Es+12 /First Response Sst / bitte um Meinungen

Thumbnail

Guten Morgen,

kennt jemand den First Response Sst? Ich hab mir diesen extra aus Amerika kommen lassen, weil es hieß er sei gut, präzise, zuverlässig und zeigt frühzeitig an. Es gibt ihn aber auch über Amazon USA.
Leider konnte ich nirgends so richtig erlesen welche Sensivität er hat. Mal hab ich 6,5 miu gelesen, mal 7,5... 🤷. In der Packungsbeilage war auch nichts zu finden ( ist in englisch).
Nun zeigte der First Response gestern schon was an.... heute wieder. Mmn etwas stärker als gestern.
Der KTX hat real nen Schatten ( sieht man auf dem Foto schlecht)...
Der One Step ist negativ. Ebenfalls der Testamed.
Bin heute übrigens Es+12. Könnte auch schon weiter sein.... als ich beim Ultraschall war sah die Doc schon den Gelbkörper....
Nun bin ich genauso schlau wie vorher.
Wenn ich da mit etwas Pragmatismus ran gehe würde ich sagen der First Response hat ne ziemlich deftige VL....
Mögt ihr ev. mal drüber schauen?
Alle weiteren Bilder findet ihr in den Kommentaren.

1
Thumbnail

Oben First Response
Drunter Ktx
Ganz unten One Step

2
Thumbnail

Verpackung First Response

3

Ich sehe die dünne Linie und der KTX schlägt bei mir spät an und die onestep sind 20iger geworden.

Deswegen drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 viel Glück 🍀

6

Danke fürs drüber schauen. ✌️
Wie spät ist denn spät bei dir gewesen?
Bin ja heute "schon" Es+12...
Müssten die anderen Tests denn nicht auch schon wenigstens nen Hauchihauch anzeigen? 🤔
Ist natürlich auch nicht so einfach relaxed zu bleiben - wenn man hier im Forum immer die "Zeitig-positiv - Testerinnen" sieht. 🍀

7

Bei mir um den NMt also +14 kam der aus den puschen!

Hast du denn mit Ovus bestimmt 1-2 Tage können ja schon ausschlaggebend sein ...

weitere Kommentare laden
4

Man sieht die Linie 🍀
Die one steps zeigen eh spät an und meine Vorrednerin sagte ja eben es sind 20iger geworden, also sieht es doch schon Mal gut aus 😇

5

Achso, ich wusste nicht das die One Steps 20er geworden sind.
Hab diese und die Ktx gestern zum 1. Mal geliefert bekommen. Ebenfalls die First Response. 🙃
Ich hatte vorher die easy@home.... aber die hatten irgendwie immer einen Schatten. 🤷 Deswegen dachte ich, ich stell mal um.