Seht ihr das auch? Linie oder vl ?

Thumbnail

Hallo zusammen
Meint ihr der ist positiv?
Bin es+11
In Natura ist der minimal rosig kam in der ablesezeit.

1

Hey du
Ich denk leider es ist ne vl…. 😖

2

Danke fürs drüber schauen. . . .ich werde jetzt Mal bis zur mens durchtesten

3

Ich seh da leider nichts, aber Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀

4
Thumbnail

Ich hab gerade Mal zum Vergleich mit Wasser einen gemacht und der hat keine Linie und nochmal einen mit Urin
Und sehr immer noch ne leichte Linie auf dem unteren der mit Urin ist

11

Oben ist Wasser unten ist Urin 🥰 ich sehe was kommen .. bei mir schlugen die ja echt spät an 😍 aber die sieht man ja bei dir schon übers Bild ..
ich hoffe es kuschelt sich schön ein 🍀 und wird so deutlich das du dich langsam freuen kannst ...

13

So sieht's aus . . . Oben Wasser unten Urin . . .
Bin gespannt was die nächsten Tage bringen. .
Glauben zu ich es erst wenn der CB mit Wochenbestimmung positiv ausfällt. Und den mache ich erst Sonntag oder montag

5

Ich sehe leider nichts! Tur mir Leid.

6

Ich sehe sie. Sah bei mir bei ES+10 auch so aus. Hab dann nen CB digital gemacht weil mich diese Raterei bei den billig Tests irre gemacht hat. Und er war positiv mit 1-2 Wochen schwanger 👍🏻 Würde dir raten den auch zu machen. Sag mal Bescheid was dabei raus kam ... würde mich freuen

7

Danke dann bin ich schonmal um 59 Prozent weniger bekloppt 🤪
Ich habe einen hier den werde ich dann morgen früh machen . . . Vielleicht hab ich ja Glück oder ich halte mich mit ktx über Wasser und mache ihm am Sonntag denn am Montag hab ich nmt

8

Ich hab den Mittags gemacht. Nicht mit morgenurin. War dennoch positiv 🤷🏻‍♀️ Bin gespannt

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe auch einen Mini Hauch… ich drück dir die Daumen. Teste auf jedenfall morgen nochmal 😊

17

Danke ich bleibe dran. . . .bin ja selber gespannt wie ein pflitzebogen. . deswegen hab ich den mit Wasser auch gemacht und wäre es eine vl wäre sie ja auch auf dem mit Wasser zu sehen was er aver nicht ist