Nur einen Tag positiv

Hallöle.

Gestern war ja mein Ovu Test positiv.
Haben auf jeden Fall ein ❤️ gesetzt.

Heute morgen war er dann wieder negativ, also die Linie war glaube ich schwächer als die KL. Sicher bin ich mir aber auch nicht...

Sollte er beim ES nicht auch noch positiv anzeigen, oder wirklich nur vor dem Sprung?

Danke schon mal 😊

Lg

1

Sinkt die LH Linie wieder, wird dein Test negativ und somit fande der Eisprung statt.

3

Dann hatte ich es richtig im Kopf, danke 😊
Habe gedacht, dass einen Tag vor ES auch ne starke Linie zu sehen wäre, wegen dem Anstieg. War aber nur gestern positiv.

Na dann beginnt nun das warten 😬 ahh

2

Meiner war zum Beispiel am 12.7. Positiv und am 13.7. negativ. Somit fande der Eisprung zwischen 12.7. und 13.7. Statt.

4

Alles klar. Ich hoffe sehr wir haben es geschafft ihn zu erwischen 😊

❤️ Wurde 20 und 21 gesetzt und an 21. war Ovu wie gesagt positiv.

Sollte ja eig gereicht haben, nicht?

5

Kann ausreichen, muss aber nicht 🙈 da kann man jetzt nur abwarten, leider. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Also das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist der Anstieg, positiv und Abfall meistens alles innerhalb von 12 Stunden. Meistens hab ich auch an diesem Tag meinen ES. Manchmal auch erst 1 Tag nach wieder negativem ovu. Bei manchen wird er auch erst nach ES positiv.
Du kannst nicht danach gehen, dass dein ES vorbei ist, nur weil Striche heller werden. Bei manchen springt das Ei auch gar nicht, trotz positiven ovu.

Lg

8

Ja das habe ich auch mal gelesen.. Hoffe sehr dass mein Ei gesprungen ist 🙈

Danke für deine Antwort