Update ES+10 für wen es interessiert und Frage CB mit WB

Thumbnail

Die Linie ist heute schon sehr deutlich 🥰😍

Eine Frage zum CB mit WB hätte ich:
Ab wann zeigt dieser 2-3 und 3+?
Ich meine, jemand hatte hierzu vor ein paar Tagen erst eine Tabelle gepostet. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Und wann seid ihr zum erste Mal zum Gyn? 🤗 Ich würde es gerne recht spät machen in der Hoffnung, man sieht vielleicht schon einen Herzschlag. ❤️
Wann würdet ihr es empfehlen?

(Sofern natürlich jetzt alles überhaupt gut geht!! 🙏🙏🙏🙏 Aber ich versuche, sehr positiv zu bleiben 🍀)

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀

Da du ja weißt wann dein ES war, würde ich mal behaupten 2-3- zeigt er am Tag Es+14-21 & 3+ bei Es+21 aufwärts.

Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+4 & für mich war das super, weil man direkt alles sehen konnte.

Wünsche dir viel Glück 🍀

8

Danke dir, so werde ich es, denke ich, auch machen 🤗

2

Bei mir hat der digitale 2-3 an Es+16 angezeigt. Mein HCG ist aber sehr hoch. Hatte an Es18 einen Bluttest und da war der Wert bei 839.

Mein Test sah im übrigen an Es10 ähnlich aus ☺️ Auch von der selben Marke.

9

Oh woooow 🙆‍♀️ sind es vielleicht sogar Zwillinge? 😍🙆‍♀️

17

Meine Ärztin meinte, das könnte gut möglich sein 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰🏽
Welchen Test hast du verwendet & hast du gute oder eher auch schlechte Erfahrungen mit dem gemacht??

Lg & alles gute 👍🏼😊

10

Danke dir 🥰

Das sind der easy@home und der 7Zepter vom Versandhaus mit dem grossen A. 🤗

Ehrlich gesagt kann ich zur Qualität nichts sagen. Das war der erste Zyklus, an dem ich sie verwendet habe und sie schlugen beide sehr früh an 😅

Also zumindest was das angeht bin ich sehr zufrieden! 😊

4

❤lichen Glückwunsch. Das sieht sehr gut aus! Ich werde auch erst in der 7. Oder 8. Woche gehen. ...Aber nur aus zeitlichen Gründen. 😉

11

Danke dir und dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰 🍀

5

Hallo. Bei meiner Tochter war ich bei 7+2. Da konnte man alles direkt sehen.
Jetzt gehe ich am 12.8 bei 7+5. Hoffe das dann mit dem Krümel alles gut ist und ich ein schlagendes ❤️ sehen darf 😍

12

Oh, ich drück dir alle Daumen! Das wirst du bestimmt! 🥰🍀🍀🍀

6

Meiner hat bei ES+15 2-3 angezeigt.

Den nächsten werde ich am Sonntag machen. Bei es +21

13

Ok super! Ich will nämlich auch bis ES 15 oder 16 aushalten um idealerweise gleich die 2-3 zu sehen 😄

7

Der sieht super aus 🍀👍
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Mein CB zeigte an ES+12 Schwanger 1-2 und an NMT ES+16 dann 2-3. Denke werde noch noch 2 Tage warten und hoffe ich sehr dann die 3+

14

Dankeschön und dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar langweilige Schwangerschaft 😄🥰 🍀🍀🍀🍀

Ich werde auch bis ES 15/16 warten und hoffe auch gleich die 2-3 zu sehen. 😊

18

Dankeschön 🥳
Langweilig war die erste Schwangerschaft. Merkte nicht viel. Null Übelkeit nichts, zum Schluss das übliche an Beschwerden. Muss sagen die kleine war echt schwer und hab deswegen auch gut zugenommen und das auf meine "Größe" von 1.58m. Hatte arg mit Sodbrennen zu tun aber das war's auch.

Nun bei der zweiten bin ich gespannt ob es genauso abläuft aber bin auch schon fast 10Jahre nun älter geworden 🙈

15
Thumbnail

Huhu, meintest du das hier? 😇

16

Achso und meiner hat an Es+13 auch schon 2-3 angezeigt 😇

Bei dir schlägt der CB auf jedenfall schon an 🤗🍀