Hallo zusammen. Vlt hatte das von euch ja auch schon mal jemand.
Letzte Woche Mittwoch waren die 10er und 20er ovus beide fast positiv. Bzw die Linien waren schon gleich stark wie die controllinie. Normalerweise werden die Linien aber noch viel stärker. Am.nächsten Tag waren sie aber bereits wieder viel schwächer. Meint ihr es könnte trotzdem ein es statt gefunden haben?
Leider Messe ich keine tempi da das wegen meines schichtdienstes sowieso nicht zuverlässig wäre da ich nicht immer zur gleichen Uhrzeit Messen kann.
Ich muss dazu sagen das ich am 11.7. Meine 1. Impfung bekommen habe. Habe gelesen dass das den zyklus durcheinander bringen kann. Mein zyklus ist mit ca 35. Tagen ja sowieso schon Ellen lang.
Bei unserem 1. Kind war es so einfach schwanger zu werden. Sind jetzt auch erst im 3. Zyklus und ich weiß das es andere viel schwerer haben. Aber irgendwie frustriert es einen schon sehr.
Hatte ab letzten Mittwoch für fast eine Woche unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Das kenne ich so auch nicht.
Normalerweise habe ich das immer am Tag des es und ein Tag bevor die mens eintrudelt.
Ich weis das mir natürlich keiner eine genaue Antwort dazu geben kann. Aber musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Ovu fast positiv am nächsten Tag wieder schwächer
1
Hallo :)
Wie viel Zeit ist denn zwischen den Messungen vergangen? Man sagt ja wenn der Ovu positiv zeigt, soll man alle 4 Stunden messen… könnte sein, dass du den Höhepunkt der Ovus verpasst hast?
Sobald der Wechsel von stark zu schwach stattfindet soll ja auch der ES gewesen sein.
Aber beim Thema Kinderwunsch ist ja nichts normal 😅
Wenn du die Zeit also zum Herzen genutzt hat sollte alles gut sein ☺️