Positiver ES+6 Ovulationstest 🤷

Thumbnail

Hallo liebe Foristinnen,

heute früh habe ich einen Ovutest (zum Orakeln) gemacht mit Morgenurin. Eigentlich wollte ich ab Es+8 beginnen aber mich packte doch die Neugierde! Meinen ES hatte ich definitiv letzten Freitag, vor 6 Tagen also (mache nfp und habe eindeutige Körpersignale wie Temperaturabfall, ZS, Ovublutung und Mittelschmerz).
Bitte schaut euch mal das Foto vom Test an, ich werde daraus nicht schlau. Ist da jetzt noch so viel LH im Körper dass der Test anschlägt? Ich dachte der Wert sinkt nach dem ES.
Für's Orakeln ist es ja noch zu zeitig.

Vielen Dank!

1

War bei mir auch so :)
Meiner war so gar noch stärker:)
Kann dir aber net sagen was das bedeutet.

2

Okay, danke für deine Antwort!
Und wie hat sich deine Testreihe dann im weiteren Verlauf entwickelt? Wurde der Strich irgendwann weniger oder mehr?

7
Thumbnail

Am nächsten Tag kaum sichtbar aber ich habe mit Mittagszeit getestet
Warte ich zeig dir n Bild :)

3

der ist doch lange nicht positiv 😳

5

😅 Genau, zur Bestimmung der Ovulation ist der negativ aber zum Orakeln braucht man m. E. nicht diese fette zweite Linie. Aber ich steck da nicht so drin im Thema.

4

Hast du mal deine Temperaturkurve dazu? Eigentlich müsste die Temperatur ab heute deutlich steigen.

6

Ja sie steigt, aber wie gesagt, ich denke dass es zu früh wäre für eine Aussagekraft bzgl einer Schwangerschaft. Und meine Temperatur steigt ja immer nach dem ES. Ach, das ist alles eher verwirrend.^^ Aber Geduld ist eben eine Tugend. 🙈