Also, was ich sagen kann.... Mein Mann ist wohl auch schwanger. 🤦♀️🙈😁
Er "durfte" vorhin Laborratte spielen.
Hab euch mal ein Vergleichsfoto mit angehängt.
Hoffe man sieht das der Test von meinem Mann leicht positiv ist.
Von oben
1. gestern früh ich
2. heute früh ich
3. Männerurin heute
Das ist der First Response Early Result Sst.
Habe jetzt auch herausgefunden das er wohl eine Sensivität von 6,5 miu haben soll.
Von gestern zu heute erkenne ich zwar eine Steigerung bei mir .
Was das nun explizit mit dem Männerurin auf sich kann ich leider euch nicht sagen.
Ich bin "schon" Es+12. Da müsste doch eigentlich auf anderen gebräuchlicheren Tests auch schon relativ deutlich was abzulesen sein - auch wenn deren Sensivität etwas niedriger ist, oder? 🤔
Der Ktx7 hat zwar nen Schatten -
aber One Step und Testamed waren negativ.
Einen viel späteren Es kann ich so gut wie ausschließen.
Es war diesen Monat wieder ein GvnP - Zyklus unter "Beobachtung".
Also entweder sind die First Response - Tests einfach nur Mist -
oder es ist ein Bummler -
oder etwas ist schief gegangen -
hatte letzte Woche meine 1. Corona - Impfung und ziemlich mit Fieber und allerlei anderen Zipperlein zu kämpfen.
Da hilft wohl nur abwarten.
Ist ein bisschen ungünstig jetzt - wir wollen am Sonntag in den Urlaub - da wäre es schön gewesen Bescheid zu wissen. 🍀
Also falls ihr vorhabt demnächst den First Response zu kaufen - ich würde ihn so nicht empfehlen.
Er scheint aufgrund der Empfindlichkeit von 6,5 miu zwar relativ zeitnah anzuschlagen - aber WAS genau er da anzeigt bleibt ein großes Fragezeichen. ❔
Update zu First Response - Mein Mann ist schwanger 🤔🤦♀️
Ich sehe auf dem untersten auch absolut nichts
Der mittlere sieht ja eigentlich positiv aus, kenne die tests aber leider nicht
Die one steps schlagen sehr spät an, obwohl andere längst positiv zeigen
Bei Männern mit positiven sst läuten bei mir alle Alarmglocken.
Eine Userin hatte mal selbiges *ausprobiert* ihr Mann war auch *schwanger*. Eine andere Userin empfahl ihr schleunigst mit dem mann zum Arzt zu gehen, das dies auf Krebs hinweise. Dem war leider auch so.
Ich will hier keine Panik machen, finde aber, dass es wirklich wichtig ist, diese Info zu haben und einen Mann mit positiven sst nixht zu belächeln.
Im übrigen ist der test deines mann negativ🙏
Das dachte ich mir auch mit den Alarmglocken.
Habe erst kürzlich einen Beitrag darüber gelesen.
Positive SS Tests mit Männerurin sind ein Hinweis auf Krebs... Prostata, Hoden...
Also, ich sehe auf dem untersten Bild nichts... aber ihr schon. Also bitte zum Arzt. Auch wenn es ein Fehlalarm war, was ich ehrlich hoffe, ist ein Gang zum Arzt nichts verkehrtes. Alles Gute.
Jetzt hast du so viele Antworten bekommen - wie sah der Test den ,,trocken,, aus und seht Ihr tatsächlich was auf dem 3ten ?!
Ich finde den mittleren viel zu stark für falsch ...
First response und femtest sind nicht so gut hatten bei mir dauernd vl.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wiso testen man nicht ordentlich zu einem Zeitpunkt wo ein 10er anschlägt, sondern macht so ein Theater und lässt den Mann auch noch drauf pinkeln 🥺🥺 Alles zu seiner Zeit
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Aaaaalso bei dir ist klar eine Steigerung zu sehen und den mittleren kann man schon positiv bewerten.
Auf dem unteren von deinen Mann ist nichts zu sehen und ja wie die anderen schon sagten, beim Mann wäre das ein Hinweis auf Krebs. Da aber unten nichts ist, könnt ihr durchatmen, hol dir am besten einen Frühtest auf der Drogerie und dann wirste sehen, erscheint eine Linie 😇🍀 alles Gute.