One step sst

Thumbnail

Hallo nachdem ich gestern mit einen facelle getestet habe und der eine deutliche prĂ€gelinie hatte, hab ich heute nochmal nen one step gemacht 🙈
Wenn man einmal damit anfÀngt dann kann man es nicht mehr lassen.
Ich weiss zwar dass die Chancen echt nahe zu 0 liegen aber wollte trotzdem die sst verbraten dass ich mir dann welche bestellen kann denen ich trauen kann 🙈
Des war der one step :)

1

Hole dir lieber andere. Viel GlĂŒck und alles Gute 😇

2

Ja die facelle hatte ich auch aber die haben ne ganz schlimme prĂ€gelinieđŸ„ș

3

Also bei mir hatten die noch nie eine VL bzw. PrÀgelinie.

weitere Kommentare laden
4

Also bei Facelle hatte ich noch nie eine schlimme VL. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht

8
Thumbnail

Ich kann natĂŒrlich nicht sagen ob da nun eine ss vorlag oder nicht, aber ich bekam pĂŒnktlich meine Mens vor 2 Wochen, und die Tests sahen an ES+10 so aus.. facelle (unten im Bild) war normalerweise immer blĂŒtenweiß aber ich denke der hĂ€tte trotzdem mindestens genauso deutlich wie der one step anschlagen mĂŒssen bei einer ss. Ich denke dass die one step tatsĂ€chlich falsch positiv waren.
Nie wieder. 😬

9
Thumbnail

Oh wow 😳
Mein one step sieht Àhnlich aus heute

10
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man die Farbe nicht so, ist der Strich denn rosa? Meine ersten Tests waren eher grau und dann wurde die Linie deutlicher und farbig. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht alle anderen Tests außer facelle und one step waren blĂŒtenweiss, also der presense und testamed. Aber bei den one step sah man eine Steigerung. Können Tests denn so mies sein???

Anbei ein Bild vom ersten Test aus der Packung an ES+3 oder so, zum Test ob sie vl haben. Und ja, das ist fĂŒr mich definitiv eine vl bzw. falsch positiv. Aber wieso wurden die Striche dann stĂ€rker das macht mich eben so kirre 😂

weitere Kommentare laden