ES+9/10 Test positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Facelle Frühtest gemacht und kann einen leichten zweiten Strich erkennen. Brauche aber dennoch eine weitere Meinung. Was meint ihr, positiv oder bilde ich mir das ein?
Ich bin auch erst ES+9/10, was ja sehr früh ist.

Danke für jede Antwort und Hilfe!

1

Der ist positiv 🥰🥰

2

Ich danke dir für deine schnelle Antwort! ❤️

3

Auf jeden Fall Positiv! Meiner war ES+10 sogar schwächer und ebenfalls positiv :)

5

Das wäre so schön! 🍀 Danke für deine Antwort ❤️

4
Thumbnail

Sieht gut aus. Drücke dir die Daumen 🍀

Das ist meine heute bei ES+10 😊

6

Vielen Dank! 😍 Na da drücke ich wohl auch mal direkt mit für dich! 😊🍀

7

Danke, ich bin für uns beide optimistisch 🥰

8

Positiv! 🤗🍀

9

Danke für deine Antwort! 😍🍀

10
Thumbnail

Positiv! Mach morgen Um die gleiche Zeit noch einen! Hab gestern und heut Abend getestet und gestern war bei mir auch nur ein Mini Strich erkennbar :)

22

Danke dir! 😍 Ja jetzt werde ich definitiv weiter testen. 😊

26
Thumbnail

Ich habe heute wieder einen Facelle Frühtest gemacht, allerdings mit MU. Die Linie ist schwächer als gestern. Ist das normal? 🙊

weitere Kommentare laden
11

Bin heute auch ES+9/10. Habt ihr irgendwelche Anzeichen gehabt?

12

Ja. Ich hab’s sofort im Gefühl gehabt aber hatte Angst daran zu glauben. Weil man ja immer irgendwie in der hibbel Phase meint man hätte 1000 Anzeichen.
Ich hab an Es+8 n sehr mittigen stechenden Schmerz gehabt. Nur 1-2 sek. Und dachte whoa. So mittig ?! Noch dazu hatte ich den morgen ne verstopfte Nase (war nacher wieder weg) und Durchfall 🙈 Und von da an so ca 2 std später hatte ich durchgehend ein Druck Gefühl im Unterleib, ähnlich wie der mittelschmerz nur weniger. Abends beim duschen wollte ich das Bein anheben zum Beine rasieren und merkte n stechen in der gegenüberliegenden Leiste. Wie Muskelkater.
Und dachte mein Gott das hattest du so noch nie!
Hab an es+9 morgens getestet. Nichts. Aber abends war ich mir gedanklich so sicher dass das nicht normal ist und hab nochmal getestet. Ergebnis siehst du auf dem Bild :)

13

Na dann kann ich ja auch noch bissl hoffen 🙈 diesen zyklus hab ich doll mit Unterleibziehen zutun. Gerade die letzten zwei Tage und dann gestern Abend immer einseitig son picksen.. In der leiste zieht es auch ab und an mal und seit zwei Tagen hab ich auch bissl mit brustschmerzen zutun und vor allem müde 😴
Hab sonst doll mit PMS zutun aber diesmal gar nicht so doll wie sonst. Kann aber auch daran liegen, daß ich mir pflanzliche Tabletten dafür gekauft habe.

Testen traue ich mich noch nicht.
Hatte ES+7/8, war mir aber klar das der negativ wird 🙈

weitere Kommentare laden