Orakel wie funktioniert das genau ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 Tagen den neuen CB Frühtest gemacht. Leider war der negativ. Heute sollte der Drache landen, wenn mein Zyklus 28 Tage dauert, aber is er nicht. Ich hab den ZS beobachtet, der war Sonntag den 11. spinnbar und durchsichtig. Wäre laut dem ZS dort allerdings erst ES+9 gewesen. Jetzt hab ich grad mal auf nen Ovu gepinkelt, weil kein Sst zuhause 🙈 Aber Orakel ist morgens oder ? Quasi glaub ich hab ich ihn umsonst gemacht oder ? Hoffe der Postbote morgen kommt zeitig. Grüße

1
Thumbnail

Hier mal der test von vor 2 Tagen, hab ihn neugierig wie ich bin auseinander gebaut. Bis auf Kontrolllinie nichts zu sehen.

3

Hey, also wie das Orakeln funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe mit dem Clearblue Frühtest digital an ES+12 positiv getestet- meiner Meinung nach ist der schon sehr genau!
Aaaaaber… kann es sein, dass dein ES sich verschoben hat?
Drücke die Daumen 🍀 Lg

4

Ja ich glaub er war laut ZS eben erst am Sonntag den 11, vielleicht war ich auch zu früh dran mit testen 🤷‍♀️ ich muss mich wohl gedulden 🙈 danke dir und eine schöne Kugelzeit 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

So sieht er jetzt aus 🤷‍♀️

6

Orakel mit Morgenurin ab es+10 und dann müsste der Strich immer stärker werden . . .
Aaaber es gibt nur ne 60/50 Chance denn bei manchen Frauen steigt der LH wert auch vor der mens

7

Sorry 50/50

5

Hey,

für das Orakeln testest du jeden Tag ab ca. ES+8 mit MU. Zeigen die Ovulationstests täglich eine Steigerung, besteht eine 50:50 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft.

Dein einzelner Test mit dem Abendurin ist für das Oraklen nutzlos.

Alles Gute#klee

9

Orakeln funktioniert eigentlich garnicht 😅 wenn die Ovu's positiv werden hast du eine 50/50 chance, dass du schwanger bist, weißt also auch nicht mehr als vorher🙈

10
Thumbnail

Bei manchen Frauen funktioniert das schon.
Wenn man vorab einige Zyklen beobachtet und sicher weiß, wie sich die Ovulationstests vor der Periode ändern.

Natürlich können Ovus vor der Periode positiv werden, deswegen sollte man den Verlauf der Testreihe ansehen.

11

Ja aber "einfach mal so" orakeln weil man neugierig ist macht kaum Sinn, weil man eben nicht weiß wie es sonst ist. Abgesehen davon Zeugen die meisten frühtests auch schon ab ES+10 an, also auch nicht später als wenn man orakeln würde