Entweder VL oder doch ein Hauch?!

Thumbnail

Vorweg ich hatte bisher nicht eine einzige VL bei den Test was ich schon mal gut fand… Problem ist jetzt nur mein MU der ist so hell… hatte gestern Mittag war relativ dunkel und ich war der Meinung einen Hauch von Strich zusehen jetzt aber wieder weg… dann heute 17 Uhr endlich wieder dunklerer Urin und was passiert?! Ich seh nen Strich 😂😂 bin jetzt sehr verwirrt 😂😅 denke mir bleibt nichts übrig als zu warten… Achso Test ist ktx7 wohl 20er 🙈 und ich bin es+11/12

1

Ich sehe was du meinst. Scheint für mich aber eher grau zu sein. Aber dank Urbia ist das auch immer schlecht zu urteilen da die Qualität echt mies manchmal ist beim hochladen

3

Ja nicht nur urbia 😂 meine Kamera ist auch nicht mehr so toll … wie gesagt heißt wohl s warten

2

Ach und der Strich vom unteren kam innerhalb der 5 Minuten… wollte auch gleich Foto machen aber musste nochmal ganz dringend weg 🙄 da war er noch deutlicher… 🙈 danach war mein Mann noch duschen und danach konnte ich erst foto machen 😂

4

Kenne ich. Hatte ich heute auch das Vergnügen

5

Hallo,
Mir gehts ähnlich, wie dir. Habe Z1 Tests hier. Alle blütenweiß, bis auf 2 hintereinander mit einer Hauch Linie. Am nächsten Tag aber keine Linie mehr.
Ich denke, dass von den 20 Stück Tests immer 2-3 mit VL dabei sind.
Ging mir vor 2 Monaten auch so.

6
Thumbnail

Wenn ich dir nen Tip gegen darf:
Die KTX und die Z1 Pharma fand ich überhaupt nicht toll. Die Z1 Pharma bspw sind 20er, werden aber als 10er verkauft. Dass es 20er sind kann man erst in der Gebrauchsanweisung lesen.
Also schlagen die prinzipiell schon mal später an aber die sind auch nicht mit massig Farbe bestückt. 🙄 Hier mal zum Vergleich: ES+11, der easy@home und dee Zepter mehr als deutlich während der Z1 gefühlt ewig gebraucht hat und nur super super zart anschlägt.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen!! 🤞 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Ja krass 🙄 naja was sagt uns das eigentlich erst ab nmt nur drüber testen dann gibt es auch nichts zu raten 😂

So hab mich gestern Abend mit trinken nur in der Nacht echt zurück gehalten aber Urin ja war trotzdem nicht so toll relativ hell 🙄 das kam bei raus