ES+11/12 HCG bei 26, zu wenig???

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Ich bin gerade etwas ratlos und nervös.
Ich habe bereits bei ES+9/10 mit dem digitalen CB ultra früh 10miu positiv getestet.
Heute war der Bluttest und ergab bei Es+11/12 HCG26
Dem Arzt war es etwas zu wenig. Darf aber morgen nochmal wieder kommen,einfach um zu sehen,ob er steigt oder sinkt. Muss dazu sagen,dass es bei uns fast jeden 2.Zyklus klappt,aber dann doch sehr schnell wieder vorbei ist. Ursache noch nicht bekannt. 🤷🏼‍♀️

Müsste es nicht mehr HCG im Blut sein,wenn der Urin vor 2Tagen bereits HCG10 erreicht hatte??

Ich zeige euch noch meine Facelle Testreihe.

Danke 🙋🏼‍♀️

1

Hallo, da mein Facelle an ES+10 sogar schwächer war als deiner, spar ich mir ein Bild davon zu machen. ;)
Der Facelle den ich aber schicke, ist der von ES+16 und mit Mittagurin.
An ES+14 hab ich einen Clearblue Digital gemacht, der 2-3 angezeigt hat.
Angenommen du hättest vor zwei Tagen noch 10 gehabt, wäre ja eigentlich 26 mehr als eine Verdoppelung.
Glaube du musst wirklich den 2.Wert abwarten. Ohne den kann selbst dein Arzt nichts Sicheres sagen.
Wünsche dir jedenfalls das es jetzt ordentlich steigt!🍀

2
Thumbnail

ES+16

3

Noch kurz....du weißt ja gar nicht wieviel Hcg vor 2 Tagen im Urin war, nur weil der Test da eine Hauchzarte Linie hatte! 😉

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

So wie bei dir ist es bei mir auch immer.

Einmal hatte ich auch um den Dreh rum 26 hcg im Blut und bei mir war es leider zu wenig

Tut mir leid das sagen zu müssen.

Darf ich fragen, ob die 86 in deinem Nick deine Jahreszahl ist?

6

Ja genau,bin 1986 geboren. Werde dieses Jahr 35.
Habe bereits einen Sohn,wo alles ganz normal gelaufen ist und das sogar sehr gut. Und jetzt bin ich im 12.Zyklus, wobei die Befruchtung bereits 6Mal geklappt hat. 🤷🏼‍♀️

7

Da muss ich auch noch was zu schreiben.
Hab mit 28 einen Sohn bekommen. Danach hatte ich wie du unzählige Fehlgeburten bzw es gab immer positive Tests, aber es hat nie gehalten. Waren dann in einer Klinik in es wurde bei meinem Mann ein Chromosomenfehler festgestellt. Der Arzt meinte, wir werden niemals Kinder bekommen bzw es könnte dann Behindert sein. Haben ihn erstmal aufgeklärt das wir bereits einen gesunden Jungen haben. Da war er ziemlich erstaunt.
Leider hat unsere Ehe nicht gehalten. Aber Wunder gibt es immer.
Ich rate euch daher euch einfach mal untersuchen zu lassen, auch wenn schon ein gesundes Kind da ist.
Alles Gute dir!!!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich finde sie schauen gut aus. Hänge dir mal meine Testreihe an

16

Ach super. Vielen Dank. Dann schaue ich mal wie es bei mir aussieht. 🥰
Und dir noch herzlichen Glückwunsch 😍

17

Dankeschön dir auch und eine stressfreie Kugelzeit. 🍀