Bei allen Tests VL?

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich bin heute einen Tag überfällig und habe seit gestern getestet. Auf den Tests von Presense hat sich innerhalb der Ablesezeit ein zweiter Streifen hauchzart aber farbig gebildet. (Sowohl mit AU als auch mit MU). Der CB digi mit Wochenbestimmung zeigte leider negativ an. Allerdings habe ich den nicht 20 Sekunden in das Glas gehalten wie beschrieben, sondern nur bis die Sanduhr anzeigte. Was meint ihr? Sind es bei den anderen Tests alles VL?
Der obere Test ist gestern Abend und der untere heute morgen.
Habe noch one steps gemacht, die auch innerhalb der 5 Minuten alle einen hauchzarten - wirklich hauchzarten - Schatten bekommen hatten.

1
Thumbnail

Das ist übrigens einer der One Steps von gestern Abend. Ich hoffe man erkennt es, das Licht war nicht mehr so gut 😅

2

Das sieht mir ehrlich gesagt nicht nach einer vl aus

3

Ich würde sagen positiv. Glückwunsch 😊

4

Alle positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤

5

Das dachte ich auch und habe mich so gefreut! Aber der Cb digital soll ja wirklich früh und gut anzeigen und der hat mir ganz klar ein - angezeigt. Müsste das nicht bei Überfälligkeit deutlicher sein?
Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Der letzte war dann „nur“ 26 Tage - da waren wir aber auch im Urlaub. Heute ist Tag 30 ....
Mich irritiert einfach die sehr schwache Linie und am meisten der negative Cb digital....

12

Hmm komisch ...aber vielleicht hattest du auch eine späte Einnistung
Ich drück dir die Daumen 🍀😊

13

Die Linien sind noch so hauchzart, da zeigt der CB noch kein schwanger an. War auf jeden Fall bei mir so
Aber die Linien sind schön rosa.
Morgen werden die vermutlich stärker Sein, dann schafft der CB digi auch ein schwanger ☺️

6
Thumbnail

Das sind keine VL's die sind positiv

Anbei meine presense gestern und heute (es+10 und es+11)

7

Ui deine sind aber deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch!!!

8

So werden deine auch noch aussehen...
Ich hab an es+9 schon gestestet auch da hab ich es schon vermutet aber es war so schwach

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich konnte nicht bis morgen warten und habe über vier Stunden eingehalten und mich mit verschiedenen Tests versorgt. Hier seht ihr das Ergebnis. Ist das wirklich wahr?!????
Die Striche sind viel deutlicher geworden und der Clearblue ist ja eh eindeutig: 😱😱😱