Guten Morgen,
Heute ist Eisprung +14.Habe gestern Abend spät und heute morgen früh getestet beides negativ. Temperatur ist auch deutlich in den Keller gegangen. Bin mir ziemlich sicher dass die Mens heut im Laufe des Tages so richtig in Gang kommen wird. Hatte eben beim abwischen Blut am Toilettenpapier und hab fiese Bauchschmerzen.
Wahnsinnig enttäuscht bin ich jetzt nicht weil ich es sowieso schon geahnt hab dass es nicht geklappt hat. Allerdings freut es mich wirklich dass mein Zyklus sich wieder stabilisiert. Naja auf in den neuen Zyklus.
Ich habe getestet.... 😔
1
Ach menno 🤗 Viel Glück im nächsten Zyklus! 🍀
2
Danke dir😊ich freue mich trotzdem dass sich mein Zyklus wieder normalisiert und dieses auf und ab der letzten Monate endlich ein Ende hat. Das Mönchspfeffer scheint wohl zu wirken. Werde jetzt positiv in den nächsten Zyklus starten und hoffen dass es dann auch klappt. Habe jetzt sowieso 3 Wochen Urlaub😁
3
Kenne ich. Schön dass es sich bei dir wieder normalisiert!
Meine letzten beiden Zyklen waren auch ganz komisch, einmal 40 Tage (was ich noch nie hatte) und dann wieder 32 😅 dieses mal wurde der ES bestimmt und der war so früh irgendwie... Bin gespannt wann die Periode kommt (falls es nicht geklappt hat)
Es bleibt spannend 😁