Bitte um Rat und Erfahrung 😀

Guten morgen ihr lieben ,

Ich bin heute an ZT 28, bekomme meine mens immer an ZT 28-29. Hatte seit ZT8 immer wieder ziehen in der linken seit und zwar so stark dass ich zusammen gezuckt bin. Habe heute mit Morgenurin den clearblue mit wochenbestimmung gemacht. Nach 3 Minuten kam das Ergebnis eigentlich ein - aber auf dem Foto sieht es etwas aus wie ein + aber es steht keine Woche dran 🤔 hatte das jemand von euch und war dann schwanger ? Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag 😁

1

Bild hocj laden funktioniert nicht so richtig 🤪

2

Bei manchen von den digitalen mit dem Plus, schimmert das Plus immer im Hintergrund. Bei positiv steht immer ne Woche dabei.

Versuch nen Screenshot vom Bild zu machen und das hochzuladen. Ohne Bild kann man schwer was sagen

3

Ich kann leider kein Bild hochladen , klappt nicht 🤪

Aber wenn das Plus immer durchschimmert dann ist er sicher negativ! Denn es steht keine Zahl da 😪

4

Ich weiß was du meinst.... An ES+11 hatte ich vor ein paar Monaten sowas wie du. Da schimmert das so komisch durch. Zwei Tage später hab ich mit Facelle mittags positiv getestet. War leider eine ELSS, aber das hat damit ja nix zu tun.
Viel Glück 🍀

5

Das tut mir sehr leid für dich 😪
Ich muss einfach etwas abwarten 🤪

6

War blöd, mir wurde der Eileiter dann auch entnommen und bin nicht mehr die Jüngste. Aber tadaaaa bin nun wieder schwanger. Weiß nur noch nicht ob alles gut ist. Hab erst nächste Woche Termin. Abwarten heißt es ja ständig... wenn der Test dann positiv ist, muss man abwarten bis zum ersten Termin und dann die 12.Woche und erst dann kann man mal kurz durchatmen. 🤣😅

weitere Kommentare laden