7 zepter?

Thumbnail

Hallo ihr lieben und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch🌺☕

Ich habe diesen Monat Probleme mit meiner blase und hatte recht oft Schmerzen und weiß auch nicht wo ich im Zyklus stehe. Habe heute mal angefangen zu testen.
Vllt sehe ich auch einfach schon Striche die nicht da sind 🤭
Würedet ihr sagen da sieht man was oder eher nicht?
Haben die Tests auch VL?
Lg 🥰

7

Hallo, wenn du noch weitere Tests hast würde ich einfach weiter testen. Wann müssen deine Periode kommen? Ich habe heute auch getest. ☺
Viel Erfolg und Gottes Segen.

8

Huhu
Also leider habe ich meine anderen entsorgt da die one steps immer Striche hatten und ich mega enttäuscht war wenn dann die periode da war. Leider nur noch die hier :/
Voraussichtlich nach meinem Kalender in 6 Tagen und ZT 21 bin ich jetzt.
Und wie ging dein test aus? 🥰
Dankeschön das wünsche ich dir auch 🍀

9

Ich habe leider mit One Step Pregnacy Frühtest getest und irgendwie sehe ich 2 strich. Kaufe heute mir bei dm Testmed oder auch facelle Frühtest. Mache mit Morgenurin erneut.

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen 😊
Auf diesem Test sehe ich leider keinen Strich... ob sie zu VLs neigen weiß ich nicht.. habe sie mlr für diesen Zyklus auch bestellt bin gespannt ..

2

Okay danke dann weiß ich bescheid, ich werde verrückt 🙈
Viel Glück 🍀

3

Ich habe die Tests noch nie probiert, ich sehe aber einen Hauch von Strich 🙃

4

Echt jetzt?
Danke für deine Antwort ☺️
Also bilde ich es mir doch nicht ein oder könnte das eine VL sein. Es ist auch ziemlich schwer gewesen diesen minimalen Strich auf das Bild zu bekommen

5

Kann leider nichts gutes sagen. Zeigen Linien an oder vl oder wie man das auch immer nennen möchte

6

Okay danke dir.
Dann werde ich mich nicht zu früh freuen und bewerte diesen test einfach als negativ ab.

11

Würde ich leider auch erstmal machen. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es vllt doch keine vl ist. 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Zu VL kann ich nichts sagen aber sie haben mir schon sehr früh sehr sicher angezeigt. An Es+8 habe ich mit dem bereits positiv getestet, mit Wasser blieb er schneeweiß. Ich weiss aber nicht wie es sich mit VL verhält, wenn man mit Urin (negativ) testet. Warte bis morgen und mach noch einen. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

13

Danke super das mache ich morgen werde mich auf jeden Fall melden 🥰

15

Hey,
Ich bin jetzt ES+11 und habe mit dem 7 Zepter seit ES+9 positiv getestet. Vorher waren sie schneeweiß. Also kann ich nur gutes berichten. Müsste auch stimmen da der Clear Blue mit Wochenbestimmung auch an ES+9 schon positiv war.
Ich drücke dir die Daumen, dass der noch stärker wird!