Das 6. Wunder mit 48?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Nach vielen Tagen testen hatte ich heute früh erstmalig etwas mehr Hoffnung.
Habe heute NMT und sehe deutlich einen 2. Strich. Ihr auch??

1

Ja!!!! Herzlichen Glückwunsch ❤🤩

2

Ich hoffe so sehr, dass es Wirklichkeit ist 🤗

3

Hallo, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. Alles gute

4

Bist du lieb. Ja habe alles in Gottes Hände gelegt, ob er uns nochmal ein Baby schenkt oder nicht. Da ich wußte, dass wir nur eine Chance von 0,2 % hatten, war ich umso überraschter, doch eine zweite Linie zu sehen.
Ich hoffe und bete, dass alles gut verläuft und ich keinen Verlust verkraften muss.

7

Alles wird gut verlaufen,
Ich kann nur sagen dass, wird alles gut sein. Ich bete auch für unser 6 Kind. 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Strich auch ❤ und ich freue mich so sehr für Dich! Gratuliere 😍

6

Ich bin so aufgeregt, als wäre es mein erstes Baby. Ich dachte, ich wäre entspannter 😅

8

Dankeschön Manuela 🥰

10

Ist das toll😊wünsche dir alles Gute
❤️❤️❤️

14

Vielen Dank 🥰

11

Sieht gut aus! 🤗 War der test gestern noch negativ? Ich frage weil ich an es+12 negativ getestet habe und mich frage, ob es noch eine kleine Chance gibt, dass der Test er später positiv anzeigt.

15

Ich hatte immer einen Hauch von Linie auf dem Presense. Heute ist er das erste Mal richtig sichtbar.

12

Wenn der ES richtig bestimmt wurde finde ich den Test zu schwach. Ist sicher ein Frühtest und meiner Meinung nach sollte mehr zu sehen sein.

Ist nicht böse gemeint, ich hab einfach schlechte Erfahrungen gemacht wenn ein Test zu dem Zeitpunkt nur so schwach anzeigte.

Ich drücke dir aber doll die Daumen das ich mich irre und es bei dir einen positiven Verlauf nimmt🍀

16

Vielleicht hast du Recht. Aber ich vertraue jetzt einfach und hoffe, daß alles gut geht.
Befruchtung müsste am 8.oder 9. Juli gewesen sein.

13

Herzlichen Glückwunsch....🥰🍀🥳
Kann mir vorstellen das es für dich ist als wäre es das erste...das es geklappt hat ist echt super 😊 Wie alt ist denn dein jüngstes Kind wenn ich fragen darf? Liebe Grüße und alles Gute für euch 🍀🌺

17

Dankeschön 🥰
Mein Jüngster ist 5 🥰