Welcher Frühtest am sichersten?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Meinung und Erfahrung.

Welcher Frühtest zeigt denn am sichersten an? Ohne VL usw.

Zu meinem "Problem":

Im zweiten Zyklus in Folge zeigen die Femometer immer wieder positiv an und das wirklich krass positiv. Wenn ich dann in den gleichen Becher einen zweiten Test (gleiche Packung) halte ist dieser negativ. Oder höchstens eine VL. Mehr nicht. Sehr zum Leidwesen meines Nervenkostüms.

Mit welchen Tests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten
Maximama

1

Guten Morgen ich schließe mich deiner Frage Mal an . . . würde auch gerne wissen welche Tests günstig sind und keine vl haben . . .

2

Huhu,


Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Babytest. Keine VL und zeigen Wirklich schwanger an wenn es so ist. Fermometer fand ich nicht gut. Aber Babytest den empfehle ich zu 100%

6

Den Babytest hast du wo gekauft !?
Bei A****n finde ich den grad nämlich nicht.

Danke und liebe Grüße

7

Ok gefunden Babytest.de ...

Liebe Grüße

3

Also ich kann ne lange Liste an Tests machen, die ich nicht empfehlen kann 😅

Spass beiseite: ich habe diesen Zyklus gute Erfahrungen mit easy@home und 7Zepter gemacht, allerdings auch positiv getestet. Aber da zeigten beide super früh an. Mit Wasser waren auf beiden keine VL oder Prägelinien zu sehen. Ich weiss allerdings nicht, wie sich das mit Urin verhält (weil eben gleich positiv gewesen). 🤗

4

Ich kann dir noch den facelle von rossmann oder den presense aus dem dm empfehlen . Sind beides 10er. Hatten bei mir nie VL

5

Ich kann die ovy Tests empfehlen (kennt wohl aber kaum jemand bis jetzt) hab damit an ES+10 deutlich positiv getestet