Habe gestern und vorgestern eine 2te Linie auf dem Schwangerschaftstest gehabt.. Heute morgen dann der Schock.. Keine Linie bzw nur ein kleiner Schatten ... bei ganz genauem hinsehen ... Hab dann nochmal einen gemacht .. weil ich dachte das gibt's doch nicht... wieder das selbe . Bin jetzt ES 10 oder 11
Hat das schon mal jemand gehabt ? Soll ich die Hoffnung aufgeben ?
Versteht das jemand ???
Die Hoffnung nie aufgeben! Aber versteh, dass das verunsichert ! Man hofft täglich das der Strich stärker und stärker wird und dann sieht man nichts ! Drück dir die Daumen dass es schnell klappt und irgendwann der zweite Strich deutlicher wird , manchmal reagieren die Tests unterschiedlich und morgen könnte es schon wieder positiver sein, es bleibt leider immer nur das Warten ! Alles Gute dir 🍀
Danke für die lieben Worte 😊 denke aber das wird diesen Zyklus nichts mehr😔 .. vermute es hat sich einfach nicht "fest gebissen" 😔 anders kann ich mir das ganze einfach nicht erklären ..
Trotzdem ein klitze kleines bisschen Hoffnung bleibt im Hinterkopf 😊
Hey!
Ich hoffe sehr, dass es kein Abgang ist! 🥺🍀
deshalb ist das Frühtesten leider mehr Fluch als Segen 😩
Das hatte ich auch schon im Hinterkopf... 😔
Hallo 🙋🏼♀️
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test 🥰
Also ich hatte es ähnlich. ES+9 habe ich einen leichten Schatten wahrgenommen. ES+10 deutlich negativ & ab Es+11 wurden die Striche nach und nach deutlicher (alle zwei Tage ein bisschen mehr). Jetzt bin ich in der 10. SSW 😊
🍀 Du darfst nicht aufgeben & solltest positiv denken! ❤️
Lg
Dankeschön 🥰 das macht mir etwas Hoffnung .. 😊
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit😁