Schatten bei one step ?

Thumbnail

Hallo hab heute morgen getestet und wieder ist direkt beim durchlaufen n Schatten da und nachm trocknen auch recht deutlich.
Ich müsste Sonntag meine Tage bekommen hatte heute morgen schon das typische ziehen und dachte ich bekomm sie eher
Ich trau den one step nicht, finde es aber komisch dass der Strich direkt beim durchlaufen kommt🤔
Ich meine auch im Vergleich zu gestern stärker aber kann auch sein dass ich mir das allmählich einbilde😄

1

Ich sehe den Strich!!

Mach doch heute einfach mal einen besseren. Ich hatte an ES+10 am Nachmittag auch einen Schatten auf meinem Onestep und am nächsten Tag mit einem Pregnafix klar und deutlich positiv getestet.

wünsch Dir Glück!#klee

2
Thumbnail

Ja ich komm heute nur nirgends hin 🙈
Deswegen hab ich jetzt den one step gemacht.
Einen clearblue digital hab ich noch zuhause aber ich weiss nicht ob der schon anschlagen würde?
Aber der Hauch ist nach wie vor da

3

Positiv!
Ich hatte bei beiden Kindern diese Tests, die haben immer zuverlässig angezeigt. Bei Kind 2 war der Test so wie bei dir an ES+9, vielleicht sogar noch etwas schwächer. Mein Baby ist jetzt schon fast 2. 😭

4

Das wäre ja zu schön 🙈
Aber ich traue denen nicht ich mach morgen früh nochmal einen und sollte dieser wieder etwas anzeigen mach ich einen digitalen:)

5

Also ich finde, man sieht den Strich deutlich und denke, der wird morgen noch deutlicher sein.
Diese digitalen Tests hatte ich nie, sind mir zu teuer und sinnlos dafür, dass es günstige genauso tun. 🤪

weitere Kommentare laden
10

Hallo, heute habe ich auch one step frühtest gemacht und auch die 2 linie kam nach 2:40 Minuten. Ich weiss nicht was ich von dieswn test halten soll. Am Dienstag musste meine Periode kommen aber ich habe so Schmerzen.

13

Zeig mal?

11
Thumbnail

Hallo, ich wäre vorsichtig mit den Tests..hatte auch einen Strich (in echt deutlicher als auf dem Bild) und alle anderen Tests waren negativ.
Ich drücke dir aber die Daumen dass es bei dir anders ist!! 🍀halte uns auf dem laufenden 😊

14

Ja ich weiss bin allgemein sehr skeptisch den billigtests gegenüber deswegen glaub ich da in moment auch nicht dran 🙈
Aber finde es halt trotzdem komisch dass er so nen deutlichen Schatten direkt beim durchlaufen bringt🙈

15
Thumbnail

Ich soll mein mens auch Sonntag bekommen und der unterste ist von heute morgen

17

Glückwunsch sieht doch gut aus 😊

16

Achja,: ich sehe übrigens auch den Strich, vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben?

18

Ne hab ja mit ovus geprüft :)
Wäre eh sehr unwahrscheinlich dass ich es bin aber trotzdem finde ich den Hauch schon sehr deutlich.

19

Ich drücke die Daumen 💪🏻

weiteren Kommentar laden
21

Also 🧐 dann spinne ich aber auch weil ich den Strich auch sehe 😍 ganz Viel Glück 🍀

22

Danke lieb von dir:)
Auf dem mit nachmittagsurin sah man den Strich nicht mehr so.
Aber der Urin war auch net ganz so konzentriert.