Ovulationstest Zyklustag 11

Thumbnail

Hey, ich würde sagen sieht gut aus oder? 😊 Wie letzten Zyklus auch wieder an Tag 11 positiven Ovulationstest. Wir hatten uns gestern Abend lieb 🤭 heute Abend ist er mit Kollegen verabredet. Da wird es bestimmt nichts🙄
Aber morgen müsste ja auch gut sein wenn wir nochmal 🐝 setzen?

1

Ja sieht super aus. 😊. Würde vll morgen früh ein Bienchen setzen und noch mal einen Test machen um zu gucken ob die Linie schwächer geworden ist. Der Eisprung steht auf jeden Fall unmittelbar bevor. Viel Glück ☘️

3

Danke dir 🤗

5

Würde auch lieber morgen früh nehmen, wenn es euch zeitlich irgendwie reinpasst - zum Glück ist ja Wochenende 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Ja der ist auf jeden Fall positiv! 😊
gestern passt schonmal gut und nach dem ES ist die Eizelle noch 12-24 Std. befruchtungsfähig, morgen sollte also gut passen 🤩
Alles Liebe 🍀

4

Na dann muss er morgen auf jeden Fall nochmal ran 🤣
Danke dir und auch alles Gute ❤️

7

Wie lange hast du denn gewartet, bis du ihn abgelesen hast? Wie sahen deine Tests davor aus und welche Intensität haben die? Ist doch one Step oder?

Ich hab nämlich von denen eine Charge erwischt, mit denen ist es unmöglich einen Eisprung zu erkennen, sie werden nie stark, sehen immer aus, als wäre fast krunr zweite Linie da. Außer einmal da hatte ich einen, der war prompt positiv, da bei deinem die Farbe noch nicht ganz durch ist, könnte es auch sowas sein. Falls dein Eisprung sonst immer erst später kommt. Zt11 ist ja eher früh dran.

Bienchen setzen kann man ja immer, aber ich würde glaub weiter testen, wenn ich keine weiteren Anzeichen hätte. Ich hatte da definitiv keinen Eisprung, als meiner so aussah. Und das die Charge die ich grad hab nicht richtig positiv wird, weiß ich deswegen, weil es bei mir offensichtlich grad auch so geklappt hat, ohne positiven ovu. Normalerweise müsste ein ovu egal welche Intensität mich anspringen, die sind trotz Schwangerschaft fast negativ...
Ich halte von denen nix

8

Ja der Test ist von One Step. Hab schon 3 Tage davor jeweils getestet und die waren immer negativ. Heute dann nach 1-2 Minuten das Ergebnis abgelesen. So war es beim letzten Zyklus auch. Und der ES kann ja auch erst morgen oder vielleicht übermorgen stattfinden. Dann bin ich Zyklustag 12 oder 13 und das ist denke ich nicht zu früh. Anzeichen merke ich an Zervix. Denke also schon, dass es hinhaut