Konstant hohe Ovulstionstest = Hormonstörung?

Thumbnail

Huhu, mein LH Tests sind permanent auch hoch. Es gibt kein leicht. Außerdem hab ich bisher nur an 2 Tagen gleichstarke Linien gehabt, aber es sieht bis heute (ZT 24) nicht nach Eisprung aus.

Was ist da los? Hat einer Erfahrung? 🥺

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch die 10er…

Die waren wenn, dann nur vormittags positiv und am Nachmittag immer wieder negativ.

2

Wenn ich die mit meinen Vergleiche liebes war davon wenn ich jetzt nichts falsches sage keiner bist vllt 1 o 2 wo ich mir nicht sicher bin positiv , als meine positiv wurden was die Linie vorne viel viel viel viel dunkler als die kontrollinie…

3
Thumbnail

Bei dem unteren

weiteren Kommentar laden
4

Wie sensibel sind die denn vielleicht braucht du ne höhere miu Zahl

5

Aber wenn dem so wäre dann wären die 10 er dauerhaft knallig positiv und Das schwankt ja enorm ..

8

Die rosanen sind 10er und das andere 25er

6

Hallo,

es ging mir ähnlich.
Bis ich feststellte, dass es sich um eine fehlerhafte Charge der Ovus handeln musste, denn sie waren DURCHGEHEND positiv und das kann ja nun nicht sein.
Habe mir nun andere bestellt und die funktioniere wieder normal.
Ich war auch schon beunruhigt. Weiterhin kann ich dir empfehlen, bei Ovus immer 20/25 zu benutzen, da die 10er dafür einfcah zu sensibel sind.
Ich habe in dem Zusammenhang auch mal recherchiert und habe gelsene, dass ein zu hoher LH-Wert ein zeichen für PCO sein kann. Aber mach dich nicht verrückt!
Bestell dir mal andere Ovus.
Ich schicke dir mal ein Bild von 2 Ovus, die ich mit dem SELBEN Urin gemacht habe. Du wirst staunen, wie unterscheidlich die sind.

9

Aber ich benutze schon 2 verschiedene Sorten. Die Blauen sind 25er :(

7
Thumbnail

Der in der Mitte ist fehlerhaft. Egal wann ich getestet habe, die waren sofort immer dick fett positiv. Macht die ES-Bestimmung natürlich schwierig... 😒 der obere ist der, den ich schon seit Jahren benutze. Und wie gesagt- beide mit dem selben Urin...

11

Hast du mal einen sst gemacht?

12

Ja, der ist negativ. Meine Tempi ist aber auch konstant in Tieflage