Hey Mädels.
Heute wieder negativ getestet 😔
Mich macht dieser Kinderwunsch so richtig zu schaffen. Immer diese Enttäuschung.
Was kann man besser machen oder kann man auch irgendwie die Fruchtbarkeit fördern? Und wie steht ihr zu den CB Ovulationstests? Möchte die nächsten Zyklus ausprobieren.
ÜZ3 wieder fürn A...... 😔
Ich war soooo skeptisch mit den cb , aber dann wurde ich eines besseren belehrt ich finde sie mega gut und sie haben parallel zu den David 10 er richtig angezeigt , der David wurde dann noch stärker
Ach mach dir nichts drauß bei meinem 2. Kind hat es auch länger gedauert...
Was machst du denn bisher
Ach es zieh einen aber nur noch runter😔
Naja nicht soviel. Ich versuche meinen eisprung und die fruchbaren tage mit ovus zuberechnen und nehme Folsäure ein. Sonst lebe ich so, wie vorher auch weil man mir sagte, man kann nicht sein komplettes leben für ein Kinderwunsch umstellen.
Ehrlich gesagt sehe ich das genau so!
Ich weiss, es ist wirklich jedes Mal aufs neue traurig und vor allem frustrierend, wenn es wieder nicht geklappt hat. Vor allem dann, wenn gefühlt jeder um einen herum behauptet:'Es hat DIREKT beim ersten Mal geklappt
Bei meinem jüngsten hatte ich auch den Lilanen cb und war super zufrieden… wir haben aber allerdings auch 12 Monate gebraucht bis es endlich geklappt hat… jetzt liegt mein 2 jähriger neben mir und wir sind gerade im 1. üz fürs 3. Kind… diesmal will ich aber alles entspannter angehen… ich weiß wie sehr es einen frustriert wenn es als nicht klappen will und glaube das der Kopf und der innerliche Stress viel damit zu tun hat…