Punktion +14 / Transfer+9

Der obere test ist ein 20er und der untere ein 10er.
Ist das zu schwach für Punktion+14 /Es+14 ich habe leider Tests gesehen die stärker zu dem Zeitpunkt waren und bin etwas verunsichert. 😪 Meine 2. Icsi aber 1. Mal positiv getestet 🥰

Ich hab die Tage davor auch getestet und die Striche wurden immer etwas mehr. Aber dennoch bin ich verunsichert 🙈

Danke euch 😊

1
Thumbnail

Beide Tests

2

Ich finde, dass es gut aussieht. Lass dich von der Strichstärke nicht verunsichern. Wenn die türkisfarbenen Z1 sind, dann weiß ich, dass die einfach super spät anzeigen.
Meiner sah an Punktion +14 in etwa genauso aus und an PU+15 hatte ich im Blut ein HCG Wert von 283.
Lass dich nicht verunsichern und glaub an deinen Krümel im Bauch ♥️: Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Ja genau Z1 dann bin ich ja froh, man ist einfach so nervös und hat keine ahnung ob es so sein soll. Danke dir 🥰

3

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Tests sehen super aus, finde ich. Strich ist Strich und sagt erstmal nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.

Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz unaufregende, unkomplizierte Schwangerschaft sowie Geburt im nächsten Frühling #verliebt

Alles Liebe
#blume

5

Vielen Dank das ist so lieb 😍🥰 dann lehne ich mich zurück und versuche mich zu entspannen 🙈

6

Ja, wenn du das schaffst, ist es das allerbeste!
(Vor allem, so lange du noch keine 'Beschwerden' wie Übelkeit oder so hast 🤭🤭)

Alles Gute dir und deinem kleinen großen Wunder

#blume