Heute ist ES +11 und ich glaube es sieht gut aus, es ist jeden Tag eine schöne Steigung da. 🥰
Heute hab ich den 20er Z1 hinterher geschossen und er schlug auch an 😅 ich halte von denen ja nix mehr seitdem sie geändert wurden (von grün auf turkis). Die haben mich die letzten Zyklen absolut enttäuscht. 🙄 Zumindest hab ich damit auch den letzten verballert 😅
Morgen werde ich den CB mit WB machen und hoffe, dass ich vielleicht auch in Bildern als Erinnerung die '1-2','2-3' und '3+' dokumentieren darf. 🥰🥰
(Sofern alles gut geht. Ich bete ungelogen 4654 am Tag dafür!! 🍀🙏🍀🙏🍀)
Update ES+11
Sieht super aus 😊😊🍀
Danke! Wir bleiben zuversichtlich 🍀🥰
Ich gratuliere und wünsche eine tolle Schwangerschaft!! 🥳🥳🥳🥳
Danke dir! Ich hoffe, es wird einfach schön langweilig 😄🍀🥰🙏
Glückwunsch 🥰 ich hab auch die z1 zuhause. Und bin heute es+9 glaub muss mir keine Sorgen machen wenn die noch nicht anschlagen oder?
Danke dir! 😊
Und nein, ich glaube nicht. 😄
Wenn du mal schaust, wie stark die anderen Tests eigentlich sind und wie laaaangsam der Z1 hinterherhinkt...ich war verwundert, dass er überhaupt angezeigt hat. Habe hier als auch auf A*** gelesen, dass der bei vielen sogar erst nach NMT oder gar nicht angezeigt hat. 🙄 Also zum Frühtesten sind die mMn echt nichts.
Die alten letztes Jahr waren um längen besser!
Bin heute es+9 und hab mir die presense für morgen gekauft. Mal schauen was rauskommt. Also die z1 sind scheiße. Bin enttäuscht
Herzlichen Glückwunsch, bin heute bei ES+10/11 irgendwie juckt es in den Fingern aber ich versuche bis nmt zu warten....