VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin heute es+15 (laut Clearblue Monitor).
Am Montag hatte ich schon mal getestet, da war meines Erachtens eine VL zu sehen. Dann Dienstag mit dem Monitor, der sagt nicht schwanger. Glaube um ehrlich zu sein auch nicht, dass ich schwanger bin. Später kommen Freunde und weil wir sicher etwas Alkohol trinken werden, habe ich jetzt nochmal einen one step gemacht. Ich weiß, viele halten nix davon, hatte aber noch welche da.
Meine zweite Zyklushälfte ist immer 15 Tage, von daher wäre bei mir morgen erst nmt.
Was sagt ihr? Die Linie kam nach 3 Minuten und ist auch rosa und nicht grau, kann man nicht so gut erkennen.
Kann ich drauf vertrauen bei den one steps?

Liebe Grüße und schon mal danke ☺️

1

also ich würde den positiv werten 😳
hat der Monitor vielleicht eine andere Intensität? 40 oder 50?
vielleicht kannst du noch einen 10er machen?

3

Der Monitor hat ne intensität von 50🙈 bei meiner ersten Schwangerschaft hat er an es+12 positiv gezeigt, deswegen dachte ich, ich probiers nochmal😅
Ich hab noch welche von one step, leider Urin weggeschüttet 🙈 ich warte jetzt nochmal drei Stunden und dann mach ich noch einen.
Bin verunsichert, weil der one step eben auch oft falsch anzeigt.. und für es+15 ist die Linie ja relativ schwach..
Danke für deine Antwort..

4

aber wenn der Monitor Dienstag negativ angezeigt hat, vielleicht würde er jetzt positiv zeigen 😊
und du hast heute auch keinen MU genommen, oder?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde den auch als positiv werten,vll war es am Dienstag einfach noch zu früh oder wie vorher geschrieben die sensitiv zu hoch 🤷🏼‍♀️🥳

7

Ich würde auch sagen positiv 🍀

8

Definitiv positiv:)
Die one steps zeigen eig sehr spät an, daher würde das passen :)
Ich bin es+12 und habe nur nen Schatten.
Da würde der von dir schon Sinn ergeben und definitiv keine vl :)

9

Positiv 😍😍😍

10
Thumbnail

😍😍😍 ich freue mich so so so sehr 😍

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕🥰