😵‍💫😵‍💫

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Eigentlich bin ich ein alter Hase, habe 2 Kinder 🥰

Jetzt stehe ich vor einen großen Fragezeichen.

Schon immer ist mein Zyklus total unregelmäßig.
Meine Kinder sind jeweils immer mit Eisprung Tag 23-28 entstanden.
Da wir ein 3. Kind nicht ausgeschlossen haben, verhüten wir mit Ovus und Kondom.

Heute bin ich an ZT 25.
Bisher war kein Ovu positiv und ich bilde mir auch eigentlich ein , meinen Eisprung zu spüren (soll nicht überheblich klingen 🤪) , hatte also auch nix gespürt bisher.

Soweit zu gut. Ich weis nicht wieso, aber heute Vormittag hab ich noch 2 SST gefunden und irgendwie hatte ich den Drang , die zu machen.

Siehe Foto 😳 seht ihr das ?

Ich frag mich jetzt, bin ich bescheuert ?
Wo war mein Eisprung, warum hat der Ovu nix angezeigt oder was stimmt hier grade nicht?
Wenn ich von dem stärksten Ovu ausgehe, der aber definitiv nicht positiv war, wäre ich heute es+9.

Bitte helft mir 🙏

1

Ich würde sagen positiv ❤🤩

2

Ich sehe da auch was,
War die Linie direkt zu sehen und ist sie farbig? Kann man am Handy so schlecht beurteilen 🙈

3

Ja .. sie kam direkt und ist blass rosa. Wirklich blass aber sichtbar.
Ich versteh das alles nicht 😵‍💫 bin sonst so ein Kontroll Freak und hatte/hab jeden Zyklus genau im Auge !?!?!?

7

Dann wird er wohl positiv sein 🥰

4

Könnte hinkommen mit es+9 😊🍀

5

Sinnvoller wäre es auch die Temperatur zu messen. Wenn die nämlich ansteigt, war der ES definitiv. Dann braucht man nicht Striche raten. Ich sehe ehrlich gesagt keinen zweiten Strich, auch nicht ganz schwach.

6

Würde morgen oder in zwei Tagen nochmal einen machen

8
Thumbnail

Mach mal einen OVu, mein sst hat mal auf LH reagiert. weil es mich interessiert hat ob ein sst bei großen Mengen LH reagieren könnte, hab ich am ES Tag mal nen KTX 7 gemacht. Hänge dir das Bild an.
Wenn der ovu zwar stark aber negativ ist, kann das für ne ss sprechen. Oder er ist Knall positiv und du hast wirklich erst jetzt deinen ES 😄 Lg

9

Ich hab gestern Abend noch einen CB gemacht der sagte, +1-2 🥰😵‍💫🥴🤷‍♀️

10

Ok dann ist es sicher 🙃 herzlichen Glückwunsch ❤️