Hat wer einen fett positiven z1 pharma mit der gelben Blume?

Thumbnail

Hallo.
Frage steht ja schon oben.

Wer hat eine testreihe von den z1 pharma (20er) mit der gelben Blume? Und welcher Eisprung wart ihr da?

Ich finde die haben echt wenig Farbe irgendwie, zumindest ist beim ktx (auch 20er) schon due kontrolllinie knalliger.

Jetzt frag ich mich, ob es das bei dem schon war oder ob da noch mehr geht.

Ich bin es+18/19 und ja, ich mach mich verrückt, weil ich es nicht zum Arzt geschafft hab fürs Blut hcg und mich das stark verunsichert, dass der test so schwach ist.

Danke und liebe Grüße

1

Der ist doch nicht schwach 🤗.

Die one step sind richtig schwach, aber deiner schaut sehr gut aus.

Wann hast du FA Termin?

2

Noch gar nicht, meine Fa bestellt immer erst zum Blut hcg bestimmen her, das geht ohne Termin,dann muss man das Ergebnis abwarten und dann bekommt man den Termin. Wenn ich komme und mein hcg ist zu niedrig, muss ich nochmal zum Blut abnehmen hin, ob der steigt.

Ich hatte jetzt eh keine Zeit, wegen Arbeit usw und kann erst nächste Woche Mittwoch, dann werde ich erst übernächste Woche frühestens einen Termin bekommen.

Ich bin halt es+18/19, da seh ich hier immer Tests, die einen durch das Telefon anspringen, so stark leuchten die und meine werden einfach nicht so, dazu vier frühe Abgänge und schmerzen im Unterleib, die in den rücken strahlen.

Ich bin nervlich leicht fertig

4

Aha ich bin heit es+19 und am 3.8. hab ich meinen Termin, wäre dann 6+3 und blut wird dann aber auch abgenommen.
Na bin schon gespannt.
Aber wenn du erst den HCg wert brauchst wann willst du den dann machen lassrn

Uch finde der schaut richtig gut aus.

Entspanne dich ein wenig 🤗

weitere Kommentare laden
3

Der ist doch schon stärker als die Kontrolllinie…ich finde den sehr gut

6

Ja, ich weiß auch nicht, die Tests laufen sehr langsam durch, mit recht wenig Farbe und es dauert sehr lange, bis sie sich sammelt.

Ich weiß echt nicht, was ich da wieder für ne Charge erwischt hab

7

Ich hab zwar den z1 aber bei mir is ne andere Blume drauf 🙈
Und ich bin noch nicht so weit 😬

weitere Kommentare laden