David SST zuverlässig?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute ES+9 und habe eben einen 10er test von david gemacht. Eigentlich wollte ich nicht so früh testen, war bis dato auch echt entspannt den zyklus, aber gerad hats mich gejuckt.
Ich sehe den strich ohne drehen und wenden, bekomme ihn aber kaum auf das foto. Meine auch der Strich ist rose, kam auch in der angegebenen zeit.
Ich weiß es kann noch alles passieren. Aber habt ihr gut oder schlechte Erfahrungen mit den tests gemacht?

1

Ich hab damit keine Erfahrungen gemacht - aber ich sehe den Mini Hauch 😍🍀🍀🍀 drücke dir nun ganz doll die Daumen

12

Vielen Dank 😍🤗

2

Also ich seh den Strich 😊
Ich hatte die Tests von David und hab gute Erfahrungen damit gemacht

11

Danke, das beruhigt mich. Hoffentlich wirds stärker 🙈

3

Ich sehe auch was 😊❤️
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🤞🏻

10

Vielen Dank 🤗

4

Ich war immer sehr zufrieden mit dem test. Wenn nix war, war auch nix auf dem test.

Ich seh die Linie und drücke die Daumen 🍀

9

Danke, das gibt mir zuversicht 😋 hoffe es wird die nächsten Tage stärker 🍀🙈

5

Ich hatte mit den blauen sehr Pech, aber die grünen sollen gut sein. Daumen sind gedrückt 👍 🤞 🍀 Wo hast du deine denn her?

8

Danke für deine Antwort.
Hab die zusammen mit den rosanen ovus bestellt bei Amazon

13

Ah ja, da hatte ich jetzt auch welche dabei. 👍

6

Hey schnubbi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊😘🍀

Hätte sie früher Mal bei ner Testreihe. Zeigen sehr spät an aber hatte keine Verdunstungsline 😘

7

Oh mighes jetzt bin ich ganz hibbelig.. 🙈 danke fürs Daumen drücken..überleg schon ava jetzt zur seite zu legen oder wenigstens nicht zu synchronisieren

14

Bei mir waren die auch immer ganz weiß :) Ich drücke die Daumen...

15

Danke. Ich bin voll aufgeregt ☺

16

Hallo,

Ich bin auch eisprung Plus 9 und bei mir sieht es genauso auch! Habe auch heute früh zart getestet. 🙈 konnte es nicht mehr aushalten. 😀 ich hoffe morgen ist der Strich schon stärker!! Liebe Grüße