ES plus 10 oder 11 Frühtest Facelle

Thumbnail

Ihr Lieben, ich habe gestern Nachmittag nachdem es mir nicht so gut ging mit one step einen leichten zweiten Strich bekommen, dem ich nicht vertraut habe. Heute Morgen habe ich einen Test mit Facelle gemacht. Was sagt ihr zu der Linie. Ich habe den Test innerhalb der in der Beilage angegebenen Zeit fotografiert. In der Beilage steht außerdem dass neben HCG auch FSH, LH und TSH Medikamente den Test beeinflussen. L-Thyroxin kann das Ergebnis aber nicht beeinflussen oder? Das beinhaltet doch nur die Vorstufe von TSH, oder?
Liebe Grüße

1

Hast du ihn mal auseinander gebaut? Ich finde dann erkennt man die Linien doch etwas besser, zumindest die Farbe (grau/rosa)

4

Ich denke das möchte ich nicht. Das würde mich wahrscheinlich noch verrückter machen. Ich will versuchen hier in unserem kleinen Ort einen digitalen Frühtest zu finden und werde den wohl morgen machen.

6

Hey also ich bin auch gegen auseinander bauen , aber bei diesen Tests würde ich und habe ich es auch gemacht , wegen dieser Plastik Scheibe …. Es sieht stark nach einem Strich aus… meine war auch so bei ES 10

2

Guten morgen,
der test sieht positiv aus. Zumal wenn es schon der zweite ist der so deutlich etwas anzeigt. Herzlichen Glückwunsch! ☺️🍀

3

Ich nehme L Thyroxin 100 und es hat nie die Tests beeinflusst. Würde mir zumindest dahingehend keine Gedanken machen.

5

Dankeschön. Das beruhigt mich. Da hat man einen zweiten Strich und liest sowas und sofort bin ich verunsichert.