Update: Adleraugen gesucht!!!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Vor ein paar Tagen hatte ich um eure Adleraugen gebeten als ich abends auf einem Test eine Linie erahnen konnte. Ich wollte nur ein kurzes Update geben - bin heute Es+12 und hoffe ganz fest dass das hcg schön steigt und der Krümel sich ganz doll festklammert wenn Montag NMT ist.
Mache mir schon sorgen ob der Anstieg auch ausreicht wobei meine Tests morgens immer etwas schwächer waren als abends. Die Fotoreihe ist abends entstanden, der Clearblue heut früh.

Viele liebe Grüße!

1
Thumbnail

Und schwarz auf weiß 😆🙈

9

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine schöne und langweilige Kugelzeit ..

2
Thumbnail

Und ein Facelle heut früh (hab leider keine Femometer mehr zuhause für einen vernünftigen Vergleich)

11
Thumbnail

Der ist wirklich sehr deutlich. Meiner war an ES12 noch schwächer und ich bin mittlerweile in der 21. Woche 🙂

12

Vielen lieben Dank für die Testreihe zum Vergleich. Das beruhigt doch etwas. 😌 man macht sich ja aktuell noch wegen alles und jedem verrückt weil Montag erst NMT ist. Ich hoff dass alles gut geht. Hab jetzt schon schwangerschaftsanzeichen mit denen ich erst in 1-2 Wochen gerechnet hätte 😂🙈

weitere Kommentare laden
3

Also ich finde der Anstieg ist doch ziemlich eindeutig und für so früh in der Schwangerschaft sehr vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen.

4

Und natürlich herzlichen Glückwunsch 😊

6

Dankeschön :)
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoff so sehr dass alles gut geht. Ich hab einfach eine tierische Angst dass es sich mit der Mens schon verabschieden könnte auch wenn ich weiß dass es dann einfach der Lauf der Natur wäre.

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe#verliebt

7

Dankeschön :)
Heut wird der Mann eingeweiht :D brauchte einfach nochmal etwas weibliche Unterstützung

8

Hey!
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch 🎉👏

Meine Testlinie beim Femometer wurde NIE stärker wie die Kontrollinie. Frag mich nicht, warum nicht 😂🙈 Jetzt bin ich in der 23. SSW. 😉

Das es mit der Mens abgehen könnte ist natürlich das Risiko wenn man vor NMT testen. Aber: denk positiv 😉

Alles liebe
.lissi.

13

Dankeschön :) das beruhigt irgendwie zu hören ☺️ Ja aktuell ist man halt doch noch sehr nervös. Hab heut so Mens artige Schmerzen gehabt (anders als die letzten Tage, kein Ziehen sondern richtige Krämpfe) und bin direkt ziemlich panisch geworden.
Allerdings Versuch ich positiv zu denken, hätte ich keinerlei Anzeichen wärs vermutlich auch verkehrt (für mich im Kopf) und ich würd mich genauso verrückt machen :)

10

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es sich ganz doll fest beißt

14

Dankeschön😊