Wie bewertet ihr das?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Bin sonst eher stille Mitleserin

Aber jetzt brauch ich doch mal eure Erfahrung und eure Meinung zu meinem Tests.

Es +11 nur durch Mittelschmerzen bestimmt .

1. Facelle von heut morgen
2. Zepter von gestern Abend
3.Zepter von heut morgen

Die Linien kamen in der Ablesenzeit und sind in Natur auch rosa.

Vielen dank schon mal für eure Mühe

Die vergangen Tage waren die tests nix halbes und ganzes.

1

Hi ich seh leider nix. Drück dir aber die Daumen :)

3

Danke für deine Antwort ja es is leider auf den Bildern schlecht zu sehen. Aber jetzt wo sie trocken sibd sieht man fast nix mehr. Ätzend dieses vielleicht oder auch nicht Gefühl

2

Hey

Also auf den unteren zwei kann ich gaaaanz leicht eine Linke erkennen!

Liebe Grüsse und viel Glück 🍀

5

Danke auch dir für die Antwort.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll gerade bei anderen zeigen die zepter an es+11 ziemlich deutlich an. Da hilft mal wieder nur abwarten.

8

Bei jedem sind die Hcg Werte anders, ich würde jetzt einfach abwarten, oder in 2 Tagen noch mal testen 😊

Wie stark ein Test aussieht, hat nicht wirklich viel auszusagen. Wichtig ist, ob er was anzeigt, oder nicht 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe auf den unteren beiden deutlich eine Linie. Ich drücke dir die Daumen!

6

Bei genauem hinschauen kann ich mir auf dem oberen auch eine einbilden. 😉

7

Danke für deine Antwort ja in original kann ich die linien auch sehen.aber das is noch alles so schwammig.da hilft nur warten und in paar Tagen nochmal testen.

10

Guten Morgen,
Ich sehe die Striche auf den beiden unteren Tests.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie stärker werden in den nächsten Tagen.
Alles Gute

11

Vielen dank❤

12

Hallo
Ich teste momentan auch mit dem 7 zepter. Und deine sehen im Gegensatz zu meinen sehr gut aus. Bei mir ist es momentan auch nix halbes und nix ganzes leider, gestern einen minimalen Strich heute morgen wieder nix.
Hoffentlich kuschelt sich was bei dir ein Daumen sind gedrückt🍀🥰

13

Ja das is wirklich frustrierend wenn es nix halbes und nix ganzes ist. Wie weit bist du? Ich benutz die 7 zepter zum ersten mal und was ich so im Forum seh dafür sind meine nichts im Gegensatz zu Tests von anderen.

Aber wie immer hilft nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen das bri dir vielleicht noch positiv wird.

14
Thumbnail

Ja da hast du recht es ist nicht grad einfach aber man entscheidet sich bei dem früh testen selbst dazu 😅 jedesmal denke ich mir selbst ich werde warten aber pustekuchen ich bin kein geduldiger Mensch.
Mein Eisprung habe ich diesen Monat durch eine blasenentzündung nicht bestimmen können da ich durchweg Schmerzen hatte. Laut meiner App wenn das richtig wäre bin ich Es+7 aber da ich mir nicht sicher bin habe ich jetzt schon angefangen zu testen.
Das sehe ich allerdings genauso mit den Tests von den anderen Usern ich wünsche es auch allen von Herzen und freue mich mit aber irgendwann möchte man auch mal so einen positiven test haben wo es nicht mehr nötig ist zu raten.
Hänge mal meinen an von gestern, da muss man suchen. Der von heute ist negativ.

Also abwarten und Tee trinken✊
Danke und alles liebe🥰

weitere Kommentare laden