Anstieg ausreichend?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ist der Anstieg ausreichend? Ich muss dazu sagen, dee Urin heute früh war recht hell, ich habe in der Nacht wohl die halbe Wasserflasche neben dem Bett getrunken 😄

Ich bin dennoch verunsichert. Die letzten Tage war der Anstieg immer sehr deutlich.

Der CB Digi zeigte 'schwanger' heute, aber dass der anspringt hatte ich mir schon gedacht. Bin immer nur so schnell so verunsichert. 🙄

1

Fühl dich gedrückt, anhand meines Posts siehst du dass ich aktuell genauso verunsichert bin. Aber das hcg verdoppelt sich ja in der Regel nur jeden zweiten Tag. Wir sollten vermutlich versuchen einfach etwas ruhig zu bleiben. Erstmal sind wir schwanger 🍀

3
Thumbnail

Mein facelle heut (ebenso es+12) ist eher schwächer als deine :)

5

Ja, da hast du natürlich völlig recht, es ist nur soooo schwer 🙈
Ich habe gestern noch mit meiner Schwester über das Thema Schwangerschaft und frühes testen gesprochen. Sie ist Assistenz-Gyn 😄.
Sie sagte, dass Frauen immer weniger entspannt sind weil sie sich verrückt machen mit dem frühen testen. Als Beispiel nannte sie, dass es vor 30 Jahren bspw gar keine Frühtests gab, man Schwangerschaftstest in der Apotheke gemacht hat und eben irgendwann zum Arzt ist. Wenn man schwanger war, war man schwanger und Punkt. Und sie hat natürlich sowss von Recht damit. 🤷🏼‍♀️ Aber ja, wir müssen definitiv runterkommen und uns jetzt erstmal freuen.(Zweifel bleiben aber dennoch 😅). Ich drücke dir mit die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🥰

2

Das sieht erstmal super aus - und hätte ich nicht gelesen, wie weit du bist, hätte ich gedacht, du bist schon ein bisschen weiter.

Viel Glück 🍀 dass es sich festbeißt. ✊🏼

4

Danke 🙈 ja, ich weiss, ich mache mich verrückt aber die Angst ist einfach immer da nach der Fehlgeburt, was natürlich quatsch ist weil sich nicht alles wiederholen muss. 🙈
Aber siehst du denn eine ausreichende Steigerung?? 🙈🙈🙈

6

Ich hatte auch eine Fehlgeburt 🕯- leider sind die steigenden Sst ja keine Garantie dafür, dass es nicht wieder passiert. :( aber so sieht’s erstmal gut aus und das ist das wichtigste, die Hoffnung nicht verlieren.

Ich muss noch warten bis ich wieder testen „darf“.

Alles Gute. ☺️

7
Thumbnail

So. Hab nochmal mit 2.Urin die Tests wiederholt. ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE PANIKMACHE!!! 🙈🙈🙈 Ich bin eine Dramaqueen!!! 🙈🙈🙈

Der Urin war defintiv dunkler und jetzt sehe ich auch eine Steigung. 🥰 Die Striche kamen schon beim durchlaufen und sind in echt sogar noch satter. 🥰

Sorry!!! 🙈🙈🙈

Jetzt bin ich wieder easy. 😂🙈