Hallo, bin heute es+10, und habe mit dem presense vom dm getestet. Leider nichts zu sehen. Ich bin irgendwie geknickt, bei so vielen sieht man an es+9 oder +10 eine deutliche Linie.
Ich hab doch noch Hoffnung das es geklappt hat. Aber muss es natürlich nicht.
Aber wer hat auch erst später positiv getestet?
Es+10 und nichts zu sehen
Man muss doch noch nichts sehen. Das ost nur gruppen zwang man mein man muss auch so früh was sehen weim es andere können. Nein muss man nicht. Habe 5kinder und bei allen erst an nmt sogar nur zart positiv getestet
Da muss ich Bella2018 recht geben ich habe erst an ES+12/13 positiv getestet damals vorher war das eher Schatten spiele …
Ich habe mir auch Druck gemacht weil hier soviele früh testen aber letztendlich steigt bei jeder Frau das hcg anders oder manch einer hat sein Eisprung nicht richtig bestimmt .
Liebe Grüße und alles gute
Hallo 😊
Ich war viele Monate in der selben Situation, ich habe ab ES+12 getestet und es war immer negativ. Ich habe dann irgendwo gelesen, zu früh testen bringt Unglück. Das hab ich irgendwie ernst genommen und im nächsten Monat an ES+16 deutlich positiv getestet (natürlich lag es nicht daran, hatte eine Eileiterspülung hinter mir + Kinderwunschgleitgel + Babytraumtee…😅)
Aber ich fand den Gedanken gut, um geduldiger zu sein. Der Körper ist keine Maschine und einen positiven Test so zeitig zu haben, setzt ja so viel voraus (frühe Einnistung mit ausreichender hCG Entwicklung…) setz dich nicht so unter Druck.
Alles Gute!