Ovu Hilfe bitte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Also am 22 ca sollte mein Eisprung gewesen sein nun waren die Ovus gestern auch noch recht positiv , heute morgen war der erste der negativ war , ab wann rechne ich denn ES+ ???

& sind bienchen am 20.7 und 22.7 ok ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der ist von heute

2

Misst du Temperatur? Die sollte nach einem erfolgten Eisprung hoch gehen. Ohne Temperaturaufzeichnung ist alles nur ein Rätselraten.

3

Nein das kommt für mich nicht in frage da ich viel zu oft aufstehe :) und nicht mehr als ein paar Stunden wenn überhaupt am Stück schlafe :)

4

Das sind immer Ausreden. Wenn das jede Nacht so der Fall ist, ist das schon aussagekräftig. Ich werde auch oft wach nachts und messe trotzdem und meine Kurve ist auswertbar. Und schlussendlich reichen 3 Stunden Ruhe bzw. Schlaf noch aus, um messen zu können.
Ich würde das mal an deiner Stelle versuchen, das ist eine interessante Sache und vorallem sehr hilfreich. NFP ist eine tolle Sache.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich an deiner Stelle würde von den 10ern auf 20er umsteigen, die 10er sind oft zu sensibel und zeigen falsch positive Ergebnisse.
Alles Liebe🍀🍀🍀

8

Also die 10 er haben lange lange gebraucht eher was angezeigt wurde daher war ich darüber so glücklich ^^

Ich habe einen Test gemacht in dem
Man sein lh wert bestimmen kann daher wurden mir dann 10 er ,, zugeteilt ,,

Bei den 20 ern ist bei mir gar nichts passiert 😂