Hab ja gestern meinen Test (Z1 Pharma 3.Generation) hier gepostet, meine Hoffnung war so groß, dass es heute mehr wird... Aber mal wieder ist es immer noch zu leicht.
Ich häng euch mal den Test von gestern (oben) und den von heute (unten) an.
Update... Was denkt ihr?
Hey, ich find den unteren doch schon einen ticken doller
Viel Glück 🍀
Danke. Obwohl ich schon die Hoffnung etwas aufgegeben habe 🙈
Ich hab deinen Post gestern nicht gesehen,aber HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, also müsste es morgen früh eindeutiger sein - sieht positiv aus :)
Mein Problem ist nur, dass ich glaube das es für diese Zeit einfach zu wenig ist. Es müsste doch schon doller zu sehen sein.
(positiver Ovu war am 09.07 und 10.07.)
Also ES 13/14 ca. ? Ja verstehe ich, vielleicht machste nen digitalen, der müsste ja schon anschlagen. Würde den CB mit Wochenbestimmung probieren
Hey die haben bei mir erst ganz ganz spät ne deutliche Linie gehabt .. ich hab mich voll verrückt gemacht weil es eben nicht „knalliger“ wurde .. ich bin jetzt in der 12. ssw😅 schau mal bei mir im Bild das war ca nmt (der Rechte die anderen 2 1 Abend davor und am Morgen davor)ich schick gleich noch ein Bild von Es +18/19 hinterher .. also mach dich Nicht verrückt erstmal 😂
...und hier auch wieder echt so zart. Der Hammer!!! Ich warte mal noch ab und steck dann erst den Kopf in den Sand 🤣🙈