Hallo ich will mir den versteckten 10er Kaufen von Clearblue. Aber rossmann und dm hier haben nur den Clearblue digital schwanger und nicht schwanger ohne wochenanzeige. Laut genrauchsanweisung sind alle Clearblue 25iger.
Der Ultra frühe mit dem Blink Licht finde ich nirgends.
Wann schlägt denn der schwanger/ nicht schwanger an?
Clearblue digital: schwanger/ nicht schwanger
Bei mir zeigte er am Nachmittag bei es+11 schwanger an.
Bin überzeugt ein Tag früher und er hätter genauso angeschlagen.
Hab dafür nicht mal extra Urin gesammelt. Hab einfach rausgepresst was ich so hatte xD
Wäre morgen nämlich auch es+11. würde den Clearblue evtl am Montag machen wollen.
Ich werde ihn morgen machen. Und bin dann auch es+11. Dann kann ich ja auch berichten. Ich hatte in den letzten beiden Tagen mit zwei verschiedenen 10ern eine leichte zweite Linie und wollte eigentlich auch den Früherkennung 10er kaufen, den es aber leider hier auch nicht gibt.
Hey,
Bei mir war der CB mit Wochenbestimmung an ES+9 positiv und der mit Schwanger/ nicht Schwanger war da noch negativ und dann an ES+10 positiv. Da konnte ich auf den Streifen noch kaum was sehen. Hatte keine Lust auf Raten und habe den deshalb so früh gemacht.
Viel Glück 🍀
Ich hab mir den mit dem Blinklicht gestern bei volksversand Apotheke.de bestellt und kam heute an