Huhu ihr Lieben,
bin heute Es+11-12 und dachte mir das ich mal nen cb mit wb mache. Hätte ich mir auch sparen können. Obwohl die untere Linie schon sehr gut finde aber noch zu wenig ist.
Was meint ihr dazu? Lieber den Zyklus abschreiben oder nochmal an nmt Montag Dienstag ?
Lg
Zu früh getestet 🤦🏼♀️ Cb mit wb
Also falls es dir hilft:
So sieht meiner von heute auseinandergebaut aus. Ich bin ES+12 und teste seit 3 Tagen positiv. Ich bin sicher, er wäre auch vor 2 Tagen bereits angesprungen. Warte lieber noch ein paar Tage und teste nochmal mit dem.
Ich drücke dir doll die Daumen 🍀🍀🍀
Ja so ungefähr weiß ich wie der aussehen soll. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Test hcg ist es nicht. Frage mich bloß ob das normal das er trotzdem so intensiv ist? Zumindest für meinen geschmack.
Vielleicht ist er ja gerade an der Schwelle umzuspringen 🤔 so oder so würde ich es übermorgen nochmal versuchen
ich hab gestern auch einen mit wb gemacht. So sahen meine aus. Der hat ja bekanntlich immer 3 Striche, die müssen nur stärker sein. Ich bin definitiv nicht schwanger, war beim Arzt. Also so sieht der dann aus , wenn man nicht schwanger ist.
Aber Vielleicht wird das noch was bei dir.
Ja naja hatte schon mit anderen getestet mit 10ern aus der Apotheke und da war was zu sehen. Keine Ahnung was das alles wieder ist.