TatsĂ€chlich der Test (10er David) wird krĂ€ftiger. ES+9 sieht man nur im original. Den von gestern abend konnte man kaum fotografieren. Und der von eben (ES+10 mit abendurin) ist nun wirlkich positiv, ein strich ohne RĂ€tselraten. Ich hĂ€tte nie gedacht das ich jemals schon so frĂŒh was sehen kann.. đ
Jetzt heiĂt es noch gut durch den nachtdienste kommen nĂ€chste Woche und dem KrĂŒmel vertrauen das es bleibt.. đ„°đ
Es wird krĂ€ftiger đđ„°
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass das kleine sich gut bei dir einkuschelt
Danke âșđ„°
SO schön!!!! đ„°đ„łđ„ł
Danke đđ„°
Mega đđđ
Ich freue mich so fĂŒr dich đ
Die Nachtdienste packst du locker.
MĂŒsst ihr weiter arbeiten?
Danke meine liebe. Ich kanns eigentlich noch nicht recht glauben đ
Joa also in meinem alten Betrieb mussten/konnten wir bis zum Schluss arbeiten. Da konnte man aber auch ohne risko arbeiten, also keine Patienten der notaufnahme mehr, keine kinder, kein spÀt und nachtdienst.
Jetzt ist das aus meiner sicht nicht mehr möglich. Bin gespannt was die dann sagen. Wir sind jetzt tagsĂŒber nur eine handvoll leute, haben alles aus der Notaufnahme und mĂŒssen auch Nadeln bei den ambulanten Patienten machen.
Den nachtdienst mach ich jetzt noch weil ich dann eh erstmal urlaub hab und es kann ja auch immer noch allew passieren. Also mach ich noch keine pferde scheu.
Allerdings hab ich nach dem urlaub gleich wieder nachtdienst. Und ich werds wohl nicht schaffen bisdahin beim arzt die Schwangerschaft bestĂ€tigen zu lassen, da ich in meinem kompletten urlaub nicht daheim sein werden.. đ keine ahnung wie ich das jetzt am besten mache