Hallo zsm,
Danke erstmal euch allen die mit wieder zahlreich inbox 📥 und privat geschrieben haben 🥰 wie süß ihr auch seit und wie ihr einfach ein Netz für mich spannt 😘 danke euch ihr seit meine süßen!
So nun fangen wir mit der Haarlinie an - das war sie Bild ⬆️
Update:Update vom Update vom CB Ultrafrühtest Haarlinie
Danna h wollte ich mich gerne zsmReissen aber einfach ist es nicht - also am Folgeregel der E@H das ist er ⬆️
Strich wieder relativ dünn aber deutlich - die Ovus strahlen um die Wette
Den CB Digi mit Wochenbestimmung nicht zu machen war super schwer 🙈
ES folgten schreckliche Müdigkeit und schmerzen in der Nierengegend
Tja Und ich wollte gerne bis Sonntag durchhalten und den CB machen ...
Freitag Abend nochmal einen E@H gemacht der war schwächer als der vom Vortag morgens aber ist ja halt auch AU.
Heute also ZT 29 im Durchschnitt ein Zyklus von 29-31 Tagen von der mens nichts in Sicht also einen Femometer geschnappt und dann kam dies - schaut selbst ⬆️
Ps : nur fürs Foto neben dem Ovu gelegt - ovu fett 😖😯🥺 tja
Fazit 🥺 es ist vorbei und ich warte das die blöde Trude eintrudelt 🍀 wünscht mir Kraft 💕 für den nächsten Zyklus
Euch allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hi,
Also der blaue Fermometer ist aber auch ein 25er und der andere ein 10ner.
Ich hatte in meiner jetzigen und auch in meiner letzten ss die Fermometer und ich finde schon dass da ganz zart etwas durch schimmert.
Die blauen Fermometer werden auch erst etwas später fett positiv (jedenfalls war es bei mir so)
Ich drück dir die Daumen und solange keine mens in sicht ist würde ich den zyklus auch noch nicht ganz abhacken😊
Lg Mel
Hallo Liebes, wie ist die Lage?
Kann doch alles nicht mehr sein mensch, war der letzte Test evt zu unsensibel? Ich glaube dass selbst wenn die Trude noch kommt, die Tests korrekt positiv waren (waren ja recht viele verschiedene mit 2. Linie), also dann leider eher eine fehlgeschlagene Einnistung oder so..😔 Aber noch hoffen wir zusammen weiter, solang nix rotes in Sichr🤗🍀🙏❤
Ihr dürft die Hoffnung leider aufgeben...
die Trude ist da und mir geht es so weit ganz gut - neuer Zyklus neues Glück 🍀
Ich drück dich und wünsche dir ein erfolgreichen neuen Zyklus!