Verdunstungslinie ?

Hab Mal ne Frage
Gibt es die verdunstungslinie nur bei Urin?
Ich weiß vielleicht ne dähmliche Frage . . .
Ich hab zwei verschiedene Tests die ich jeweils einmal mit Wasser und halt mit Urin da ich es+13 bin . .
Kennt sich jemand damit aus ?

1

Hey… ich hab deine beitrage der letzten Tage gesehen und konnte auch immer eine strich auf deinen Tests erahnen. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu testen um zu sehen ob die Linie stärker wird. Ich persönlich hatte noch nie eine vlt bei einem Test gehabt und wir haben beim Letzen Kind 12 Zyklen gebraucht bis es endlich geklappt hat. Aber es mag wohl vorkommen das manche Test eine vl entwickeln. Ich drücke dir für die nächsten Tage die Daumen 🥰🥰

2

Danke Jenny für deine Antwort . . . .welche Tests hättest du und wann hast du angefangen mit testen

3

Ach, ich glaube ich habe schon fast alle Tests durch 😂😂 ich war auch leider einer der Frühtester, also so ab es +7. bei meinem Sohn hab ich damals bei es+9/10 mit dem Testamed positiv getestet. Momentan hab ich Tests von innovita da und hab natürlich auch schon aus Spaß getestet obwohl ich denn ich viel zu früh bin ( müsste ca. Es+ 5 sein ) hatte aber bei denen keine vl… hast du heute nochmal getestet ??

weitere Kommentare laden
24

Kommen VL nicht immer egal ob mit Wasser oder Urin? Meine kommen nur mit Urin der Test mit Wasser ist weiß . . . .
Ich verstehe das nicht

27

Also auf den Zepter sehe ich jetzt auch nichts 😟 ich glaube du musst einfach abwarten… tut mich leid

28

Hast du noch mal getestet?

29
Thumbnail

Ja natürlich ich teste solange wie die Tante rosa nicht eingetroffen ist
Aber gut sieht anders aus. . .

30

Kann ja auch nicht sein das egal welchen Test ich kaufe die alle verdammte VL haben

weitere Kommentare laden