Guten morgen ihr lieben,
Habe gestern schon leicht positiv testen dürfen. Heute ist der Strich sofort gekommen aber auch noch recht zart aber schon deutlicher 😍 ist das ein gutes Zeichen oder? Die ovus von David 10er sind fett positiv. Der 20iger von one step steigert sich aber is noch nicht gleich dick! Habe mir einen Test mit Wochensnzeiger bestellt. Der kommt morgen. Wenn ich ihn am Dienstag mache. Sollte dann dort schon 1 bis 2 stehen? Oder erst ab Fälligkeit der Periode? Die sollte am freitag oder we kommen 🙈
Eisprung Plus 10 seht ihr den 2. Strich
Herzlichen Glückwunsch, den Strich sieht man sehr gut 🥰🥰
Du müsstest die '1-2' schon definitiv sehen können, wenn du morgen oder Dienstag testest.🤗
Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀
Danke 😍🙈 ich bin so aufgeregt. Wir haben schon einen 2 jährigen Sohn und das war unser 1. Übungszyklus! Hätte nie damit gerechnet dass es so schnell geht! Ich hoffe es bleibt!
Ja sehe ich ☘️
Eine Frage hast du den ES Tag mit gezählt oder erst ab nächsten Tag mit der Zählung begonnen? Sorry für die blöde Frage, interessiert mich nur!
Danke 😍 ich hab nach dem Eisprung angefangen zu zählen;) liebe Grüße
Moin 👋
Ja, ich sehe den Strich ohne Raten und ohne Augen zusammen kneifen 😉 also erst mal ein leises herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit!
Der CB dürfte ziemlich sicher anschlagen am Dienstag. Ich hab ihn am Mittwoch bei ES+12 gemacht und da kam sogar schon "2-3" 😳 hätte ich nicht erwartet, aber gut 😅 ich nehme was ich kriegen kann 🥰
Alles gute 🍀🍀
Danke 😍 oh, da bin ich dann gespannt! Ich hoffe es so sehr! Hatte vor meinem Sohn in der 7. Woche einen Abgang und das sitzt mir trotz der tollen Schwangerschaft meines Sohnes immer noch im Nacken. 😕
Kann ich verstehen. Hatte im Mai einen Abgang bei 5+3...und vergleiche jetzt natürlich alles. Aber es ist vieles anders als letztes Mal, also hoffe ich, dass es dieses mal gut geht 🤞🤞
Definitiv eine zweite Linie ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Danke 🤩