Viel zu früh 🙈

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin viel zu früh (weiß ich, ES+8), es war (4 Stunden angehaltener) Nachmittagsurin und eigentlich sehe ich auch nur weiß. Oder vllt doch einen Mini-Mini-Mini-Schatten? Es ist der Facelle Frühtest.

Wie gesagt, ich weiss, dass ich eigentlich frühestens ES+12 testen sollte, bei unserer ersten Tochter hat der Test an ES+10 erstmalig einen Hauch angezeigt, bei +12 dann ganz deutlich. Deshalb bin ich einfach unvernünftig, dass ich es jetzt überhaupt schon probiert habe (wenn der Wunsch nach einem Geschwisterchen zu groß ist… 🤷‍♀️).

Daher würde mich einfach ehrlich interessieren, ob ihr auch weiß seht oder einen Hauch erahnen könnt?!

Lieben Gruß

1

Hey 😊
Es tut mir leid ich kann leider nichts erkennen.. Aber wie gesagt es ist ja noch früh, einfach weiter testen..
Drück dir die Daumen 😊🍀

6

Alles gut. Ich bin mir ja selber unschlüssig, ob ich glaube was zu erkennen 😅
Ich teste wohl übermorgen nochmal mit MU, mal sehen, was dann rauskommt :)

2

Ich sehe leider auch nichts. Aber es ist ja noch sehr früh, das kann noch positiv werden 🙂 Teste in 2-3 Tagen nochmals dann sieht es vielleicht schon anders aus 🙂

Viel Glück 🍀

7

Danke ☺️
Auf jeden Fall, übermorgen versuche ich nochmal mein Glück 🍀

3

Ich glaube einen Hauch erkennen zu können, aber bin nicht sicher. Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼

8

Danke dir 😊

4

Ich kann auch eine gaaaaaaanz zarte Linie sehen. Drück dir die Daumen 🍀

9

Lieb von dir, danke ❤️

5

Huhu
Ich sehe da auch einen Hauch
Ich habe auch heute an Es+8-9 mit dem presense frühtest getestet und denke oder bilde mir so eine Hauch dünne Linie ein.😅
Aber bei dir ist es sehr gut mit der Kamera eingefangen ich konnte es leider nicht drauf bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🥰

10

Oh, ich wünsche es dir ebenfalls sehr!
Kannst mir ja mal das Bild zeigen, falls du eins gemacht hast. Vllt erkenne ich etwas drauf? :)

11
Thumbnail

Danke 😊
Hier