Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hätte eine frage ich habe heute morgen und heute mittag einen schwangerschaftstest gemacht daher ich in den letzten 3-4 wochen ständig am essen bin und immer wieder unterleibsziehen habe und mir schlecht ist auf beiden schwangerschaftstests ist ein 2 strich zu sehen dennoch nur leicht was sagt ihr dazu?

Anmelden und Abstimmen
1

Ein leichter Strich? Der Strich ist aber schon stark zu sehen 😂

2

Ich finde ihn deutlich ☺️🍀

3

Definitiv positiv 🤰🍀☺️ Alles gute 🍀

5

wow danke für die tolle rückmeldung dachte wirklich das ich mir noch nichts darauf einbilden sollte aber alle hier sagen der ist deutlich positiv🙈

4

Meiner sah genau so aus - bin jetzt in der 6.SSW 😊 Alles gute dir 🍀💫🥰

6

Der ist positiv alles Liebe 😊🍀

7

Da muss man auf keinen Fall raten der ist positiv. Alles gute und liebe 🍀😘

8

Hallo ich würde dir von dem Test abraten im Internet hat der auch nicht so eine gute Meinung.
Wenn ich den Test in einer 3er Packung bestellt habe war mindestens einer immer fett positiv und ich war nicht schwanger.

9

der test ist aus der apotheke und hat 20 euro gekostet einer und es waren alle positiv und nichtmal von der selben apotheke🤦🏻‍♀️

10
Thumbnail

Oha 20€ für einen Test ist ja echt krank. 🤯
Aber ja sorry nur weil der aus der Apotheke ist heißt es nicht dass der keine vl bekommen kann, hatte ich schon mit einigen Tests dort.
Der sieht aus wie der Geratherm und mit dem hatte ich nur schlechte Erfahrungen, wir sind ja hier um unsere Meinungen und Erfahrungen mitzuteilen und das war halt meine.💕
Ich häng dir mal ein Bild von meinem falsch positiven an, würde nochmal einen anderen Test wagen. ☺️
Wenn alle 3 positiv waren dann viel Glück.

weitere Kommentare laden