Rat 😭

Thumbnail

Hallo meine lieben ♥️
Ich brauche Rat🙆🏻‍♀️

Laut meinen Eisprung Kalender begannen seit gestern meine Fruchtbaren Tage, ich muss dazu sagen ich merke es immer wenn mein Eierstock weh tut , dann weiß ich das es wieder so weit ist ..

Ich hatte heute schon einen Ovutest gemacht von Clearblue ca um 11 Uhr ( der zeigte leider nur ein Kreis d.h kein LH-Anstieg) , und ein gerade Ebend von Amazon s. Bild ..

Wie gesagt habe Eierstock schmerzen, zu dem arbeitet mein Mann auf Montage und wir haben heute miteinander geschlafen kurz bevor er abreiste .. wenn der Ovutest morgen positiv sein sollte, meint ihr die Chancen würden trotzdem gut stehen schwanger zu werden? 😭 ich mein Spermien überlebe ca 5 Tage im weiblichen Körper ..

1

Hey 😊
Ich denke du kannst beruhigt sein.... Man sagt ja ein bis zwei Tage voe Eisprung ist sogar am besten Sex zu haben, weil die Spermien dann genau da sind und aufs Ei warten 😜
Und wie du schon sagst, sie überleben bis zu fünf Tage, manche aber auch sieben.. Also könnte es eine Chance geben 🍀

2

Huhu, möglich ist es natürlich.

"unsere" Spermien haben letzten Monat keine 4 Tage überlebt 🙈 aber das muss ja nichts heißen :-)

Viel Glück!

3
Thumbnail

Mach dir nicht so ein Kopf. Klar kann es reichen. Hatte diesen Zyklus eigentlich auch null an Hoffnung iwie da wir ein Bienchen hatte und Ovu erst später positiv waren und mein Mann dann krank war und da gab es kein Bienchen mehr. War schon geknickt iwie aber da kann er nichts dafür.
Tja, dieses Kampfbienchen hat es tatsächlich geschafft. Morgen geht's zum ersten Ultraschall 🥰