Wem erging es auch mal so?

Also kurze Info zu mir. Bin ÜZ 3. Ovu positiv am 12.7. Nachmittags. Geherzelt am 11.7. und am 12.7. Frühen Abend. Leide sonst immer an PMS nach dem Eisprung. Dem war meiner Meinung auch so. Unterleibziehen, müde und es gab mal zwei Tage da war mir bissl flau im bauch. Das noch alles harmlos diesmal. Zum eigentlichen jetzt. ES+9 quasi Mittwoch hatte ich das letzte Mal Unterleibziehen. Eigentlich viel links, immer mal son picksen und ziehen mittig. Seit Donnerstag dann mit mal gar nichts mehr. 🤔 Was mir aber auf viel ist, das mir seit 3 Tagen die linke Brust weh tut und ich auch leichten Zervix habe. Hab ich bekanntlich nach dem ES so gut wie gar nicht oder sogar paar Tage vor der mens ganz trocken. Ich glaube ES+ 10 hatte ich mal nen Test gemacht, der war aber negativ.

Könnte ich vielleicht doch noch ein bisschen
Hoffnung schöpfen 😅? Testen möchte ich bis zur Mens nicht mehr. Wie war das bei euch so die unter PMS leiden? Über Antworten freue ich mich 🤗

1

Hi, bei mir war in dem Zyklus, in dem es geklappt hatte, alles wie sonst auch immer. Hatte sogar echt stark das Gefühl, dass ich meine Menstruation bekomme. Morgen komme ich in die 31. Schwangerschaftswoche. 😊
Also kann alles noch drin sein.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen ✊🏻🍀

2

Danke dir für die Antwort 🤗 ja bis zu ES+ 9 hab ich mich auch noch so gefühlt aber seitdem nichts mehr zu sehen😅 außer diese Brustschmerzen. Liegen da drauf geht auch nicht so wirklich.

3

Das könnte natürlich dafür sprechen 🤗
Kannst ja mal berichten, wenn du nochmal getestet hast 😊 drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

weitere Kommentare laden