Hilfe, was soll ich jetzt machen?

Thumbnail

Guten Abend, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin im Dritten Übungszyklus nach meiner FG. Ich nehme seit Monaten Eisen, Zink und Femibion. Ich Kontrolle jeden Tag die basaltemperatur, sowie ein Ovulationstest von PreSense und den Clearblue F.- Monitor. Ich bin jetzt ZT20. Meine Periode liegt immer zwischen 32-35 Tagen.
Der Monitor sagt seit 8 Tagen nur „Hoch“ an, aber der Streifen an sich ist immer deutlicher mit zweiten Strich kommend. Mein Ovulationtest sagt halt glaube auch positiv. Siehe Bild unten. Und meine basaltemperatur, kann ich nicht deuten. Ich nutze 4 Apps für den Eisprung. Alle haben die selben Informationen bekommen. Der erste sagt ich hatte meinen ES am Monat. Der zweite sagt Freitag. Der dritte sagt Samstag und der vierte sagte kommt noch. Hilfe. Ich bin einfach verzweifelt.

Eisprung:

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier nochmal der PreSense Test von heute:

3

Ich finde aber der ovu sieht gut aus

8

Die Testlinie muss stärker oder gleich stark sein wie die Kontrolllinie. Meiner Meinung nach geht da noch was....er ist zwar kräftig aber noch nicht vollkommen.

2

Hat die femometer App den Eisprung schon bestätigt? Weil da fehlen noch zwei Höhe Werte damit die App den bnavh Temperatur bestätigen kann
Die femometer App zeigt dir an wann er ungefähr sein kann . . . Anhand der letzten Zyklen und den Durchschnitt. . .

4

Danke für deine Antwort. Es wurde noch nichts bestätigt. Leider. Im letzten Zyklus hatte ich meinen ES am ZT19/20.

5

Hi, die Femometer App ist schwierig und hat deinen ES auch noch nicht bestätigt. Erst wenn aus dem gelben Kreis eine Blume wird, gilt er als bestätigt. Dann kann also in den nächsten Tagen kommen.

6

Hallo danke für deine Antwort. Würde dann die Blume in kommenden Tagen kommen oder wiederum in einen der letzten Tagen?

7

Ich glaube bei mir kam die Blume drei Tage danach und dann hat die app im laufe meines Zyklus den ES einfach 3 mal (erst auf den 25., dann 22. Und zum Schluss auf den 27.6) umgelegt. Die Ovus schlugen am 24. an, nach Zervixschleim war auch am 25. der Eisprung.
Darum halte ich von der Femometer App überhaupt nichts mehr.