Probleme mit Clearblue ovulationstest

Ich wollte mal fragen ob ihr auch so Probleme mit dem Test von Clearblue habt? Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten, aber bei mir zeigten die ersten zwei Teststreifen eine Fehlermeldung an. Beim dritten funktionierte es dann mal. Einen Tag später habe ich wieder vier Teststreifen gebraucht bis es geklappt hat. Das kann doch nicht sein oder? Laut meiner Handy App habe ich morgen meinen Eisprung aber leider keinen Test mehr.
Was würdet ihr jetzt machen? Soll ich mir von einer anderen Marke einen ovulationstest kaufen? Oder würdet ihr es einfach so versuchen ☺️

1

Hi ich nutze auch clearblue ovus und noch nie Probleme gehabt. Kann es sein das du sie zu lange in den urin hältst?

2

Erstmal danke für deine Antwort 🙂 welche verwendest du den immer? Ich hatte die Rosanen. Ich denke das ich sie nicht zu lange in den Urin halte, habe extra immer eine Stoppuhr vom Handy benutz. Ich weiß nicht was ich sonst falsch gemacht hat habe

3

Hallo ich habe sowieso den Rosanen als auch den lilanen und keinerlei Probleme damit gehabt , ich habe allerdings schon mitbekommen das es wohl passieren kann dass das Gerät vllt defekt ist oder so ????

Ich würde dem Hersteller schreiben das habe ich damals auch gemacht nur mit einem sst und habe einen neuen bekommen ( besonders für das Geld )