Cb Frühtest VL!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute morgen einen CB Frühtest gemacht. Den normalen mit den Strichen, da ich den digitalen nirgendwo gefunden habe. Nach 3 Minuten war er für mich negativ und ich hab ihn aus der Hand gelegt.
Später, also deutlich nach der Zeit, fand ich ihn dann wie auf dem Bild, mit einem klaren blauen Strich.
Also schwupp die wupp den zweiten aus der Packung gemacht, allerdings mit sehr durchsichtigen Urin und da ist nichts zu erkennen. Auch nicht nach dem Trocknen.

Da das mein erster Zyklus ohne hormonelle Verhütung ist, kenne ich meinen Zyklus nicht wirklich. Am 11.07 hatte ich bei den Ovus einen Smiley, der mich total überrascht hat. Möglicherweise bin ich morgen MNS. Vielleicht auch noch nicht.

Ich bin gerade übelst verwirrt und hoffe darauf morgen irgendwo einen CB frühtest mit "schwanger" und WB zu finden. Jemand Tipps, wo man den kaufen kann? Bei DM ist er bei uns nicht, beim Globus auch nicht....

Auch wenn ich es eigentlich schon abgeschrieben hatte, bin ich jetzt doch gespannt auf morgen. Wie lange ist der MU wohl frisch genug zum Testen?

Liebe Grüße und sorry für die verwirrenden Gedanken

1

Guten Abend, ich sage postiv. Ich habe Samstag getestet mit gleichen test war dünne leichte 2 blaue Strich. Heute gleiche test mehr zu sehen. Kauf doch von dm presnese oder von clearblue Frühtest. Wie weit bist du denn?
Alles gut. Gottes Segen

2

Eigentlich sind sst nach ablesezeit nicht mehr zu werten. Am besten wiederholst du an nmt oder danach den Test. Dann sollte er eig zu jeder Tageszeit mit jedem Urin positiv werden. Lg

5

Hallo,

Wenn ich nur wüsste, wann mein Nmt sein müsste... 🤷‍♀️
Ich hab heute keinen sst mehr da, werd es also morgen nochmal versuchen. Und mir bis dahin nicht zu viele Hoffnungen machen.

3
Thumbnail

Also ich würde auch sagen: positiv 🥰
Sah bei mir letzten Mittwoch (ES+9) ganz genauso aus! Man sah die leichte Linie zwar direkt, aber nach dem trocken eindeutig.
Habe gestern noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der war dann schon auf 2-3 😱

6

Oh wow, herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein ganz schönes Auf und Ab mit den Gefühlen. Ich hoffe, dass ich auch morgen dann positiv testen kann. Muss heute erstmal einen neuen SST kaufen. Aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Der Strich kam ja erst deutlich zu spät.

4

Eindeutig positiv 🍀

7
Thumbnail

Würde auch sagen positiv meiner sah vor 1 Jahr so aus ☺️🍀 und der cb 25er hat mit dem selben Urin auch angeschlagen .


Drücke dir die Daumen ♥️🍀& sage leise herzlichen Glückwunsch .

10

Ich glaube, bei mir ist es diesmal nix, also nur eine VL. Der Test heute war nämlich wieder negativ 🤷‍♀️

11

War das ein 10er ???

8

Huhu,
für mich sieht das auch positiv aus, aber ich würde auch vorsichtshalber morgen nochmal mit einem Digi testen. Du bekommst die celarblue oft auch in der Apotheke, frag dort mal nach ☺️ Ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻

9

Ich hab heute nochmal mit einem Frühtest getestet und nix.

Also bestimmt doch nur eine VL. 🤷‍♀️

12

Das tut mir leid ☹️ Vielleicht wird es noch positiv und ansonsten klappt es vielleicht im nächsten Zyklus, ich wünsche dir viel Glück 🍀