Es+10 - Zyklus abhaken?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Her mit euren Erfahrungswerten 🙈

Mein 10er war heut morgen bei ES+10 negativ.
*auf die Finger hau*

Wie sind eure Erfahrungen? Bei vielen gibt's doch da schon wenigstens hauchzart ne Linie ☹️
War ich doch zu früh?

Mein 10er Ovu Orakel bekommt allerdings so langsam ne Linie....

1

Guten Morgen:-)

So lange die mens nicht da ist, darf man ruhig noch hoffen.
Ich bin damals auch traurig gewesen, konnte aber wirklich erst es+12 dünn positiv testen :-)

2

Guten Morgen, ich muss leider sagen, wenn ich schwanger war, hatte ich an ES+9 schon immer einen leichten Schatten (mit 2. MU war der Schatten dann auch als Linie zu erkennen)...Allerdings war der Ovu mal fett positiv und beim nächsten Mal nicht. Nach den Ovus konnte ich also nicht gehen.
Da du an ES+10 aber immer noch zu wenig konzentrierten Urin haben kannst, würde ich persönlich nicht sagen das schon alles verloren ist. Bei mir selbst weiß ich aber dann schon immer das es nichts gibt. Trotzdem viel Glück 🍀

3

Dann muss ich mich doch noch gedulden...
Man die test versprechen ja auch 5 Tage vor Fälligkeit, aber so wirklich drauf verlassen kann man sich da wohl auch nich immer.

Bei meiner SS im Januar war ich ES+11 hauchzart
Und im Mai ES+14 etwas deutlicher
Leider wurde beides eine FG

Ich nehme unterstützend Progesteron

4

Ja da fällt mir ein...bei meiner ELSS war es auch erst an ES+11 ganz zart positiv, war aber direkt irgendwie anders als sonst. Wurden nie richtig stark. Dann kamen eine Woche später Schmierblutungen und dann war durch die Blutwerte schnell klar, das was nicht ok ist.
Ich drücke dir die Daumen. FG sind nicht schön 😪 Aber die Natur wird sich schon was dabei denken. Wünsche dir das du bald erfolgreich Schwanger wirst und es dann auch bleibst. 😍